Samstag, 19. März 2011

All About Cupcake [Swatch]

So sehr interessierte mich das neue Sortiment von Essence eigentlich nicht, trotzdem habe ich einen kleinen Blick drauf geworfen und mir eine Klenigkeit mir nach Hause genommen.
Ich mag die Lippenstifte von Essence recht gerne, da sie nicht so extrem krass decken. Ich finde sie zaubern immer so eine schöne leichte Farbhauch auf die Lippen.

All About Cupcake

 Der Name ist so toll ♥


Handswatch

Leider leider halten sie nicht all zu lange auf den Lippen so das man des öfteren nach malen muss aber bei so einer schönen Farbe ist mir das egal (:

Kommentare:

  1. Der Name ist wirklich toll, ich frag mich nur was er mit der Lippenstift-Nuance zu tun hat :D Ich finde da keinen Bezug ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Leider bin ich nicht so der Freund von den Essence Lippies gerade wegen ihrer geringen Deckkraft =/
    Vielleicht werd eich mir das neue Sortiment trotzdem mal ansehen, falls es denn hier irgendwann mal eintrudeln solte >_<

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist knuffig (:
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Lippenstift von essence gehabt.. hätte mir mal jemand früher gesagt, dass die nicht superdeckend sind ^-^ Ich mag es nämlich auch lieber, wenn es nur ein Hauch von Farbe ist (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3