Freitag, 18. Februar 2011

von neue Klunckern...

Diese beiden Schmuckstücken durfen letztens mit mir nach Hause kommen...




H&M (4,95€)


Der große braune Stein an dem Ring hat es mir tierisch angetan. Ich finde die Kombination aus altgold und braun unglaublich schön. An meinen Fingern ist es wirklich mal etwas ganz anderes. Bis jetzt waren dort eher schwarze, lilane oder durchsichtig glänzende Steine, braun zierte noch nie meine Finger...und dabei macht dieses tolle schokobraun so glücklich beim angucken.



Ist er nicht wunderschikk ?



Six (4,95€)


Blüüüüüüümschchen

Diese kleinen Ohrhänger durften auch mitkommen. Auch hier finde ich die Mischung der Materialien, Porzellankügelchen und Altgold, total gelungen. Mich erinnern die Blümchen auf den weißen Kügelchen sehr an ein chin. Teeserviece...obwohl sie doch recht klein sind fallen sie bei meinen schwarzen Haaren total ins Auge *herzchen mal*


Kommentare:

  1. der Ring ist hübsch :D
    hihi und ich lass an Ohrringen auch immer diese plastik-Dinger hinten dran, weil ich sonst Angst habe, dass ich sie beim Tragen verliere^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte grad schimpfen. Nicht, dass du wieder für mich losmusst, aber ein Glück nix in meinem Beuteschema :D Könnt ma wieder was neues gebrauchen, aber unser Six (den es nur bei C&A gibt) schnarcht grad sehr :(((

    AntwortenLöschen
  3. @ Moni ja momentan gibs da wirklich nicht gerade die spektakulärsten sachen aber das kommt jetzt bestimmt bald xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind sehr süß! So große Ringe mag ich nicht so gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein langes Kommi zu meinen Schminki-Problemen!

    Ich hatte mal einen Eyeliner von Essence mit so nem Schwämmchen, aber das sah noch fürchterlicher aus als jetzt, da ich mir immer ins Auge gestochen habe!

    Ich hatte mal nach der Base von Artdeco geschaut, sie aber bei uns nicht gefunden (wollte den Preis einfach mal wissen) beim nächsten Mal such ich vll genauer. Wahrscheinlich muss man investieren damits gut aussieht.

    Und bei der Foundation ist alles n bisschen zu dunkel oder zu gelb!

    LG, Rumi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Hilfe ich schau mich mal um!
    Bei dem Eintrag mit den Eyelinern hab ich sogar das e rste Kommi gemacht wie ich grad sehe XD
    Ich werd mir das ganze anschauen wenn ich wieder Zeit und Geld habe!
    Solang versuch ich mich mit meinem Geleyeliner!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3