Dienstag, 22. Februar 2011

Velvet Rose Lips [Swatch]

Meine Mum brachte mir bei ihrem letzten Besuch eine Kleinigkeit mit über die ich mich wirklich sehr freute. Den momentan ziemlich gehypten Glööckler Lippenstift Velvet Rose aus der Rival De Loop LE. Sie sagte sie sah ihn im Laden und musste bei der Farbe an mich denken, da sie sich den wundervoll an mir vorstellen konnte...

Ich hatte den Lippenstift zwar schon gesehen aber irgendwie nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie das bei Rival De Loop eben so ist xD Gut das is da meine Mama habe ♥ Ich find die Farbe wirklich traumhaft schön.




Das Design finde ich wirklich hübsch. Schlichtes schwarz mit goldenen Aufdruck. Ich find so wirkt der Lippenstift doch recht edel und das bei einem Preis von 2,49€ (:
Das Tragegefühl ist ein bisschen ungewohnt. Die Textur ist nicht so schön cremig wie ich es von meinen anderen Lippenstift gewöhnt bin. Bei sehr trockenen Lippen sollte man unbedingt einen Pflegebalsam unter und über den Lippenstift auftragen da er selbst keine pflegenden Eigenschaften hat.


Die Haltbarkeit und Deckkraft ist wirklich hervorragend ich habe gegessen und getrunken und es wirklich nur sehr wenig Farbe von den Lippen gewichen...Nach knapp 4 Stunden sah er aus wie frisch aufgetragen. Däumchen hoch das hätte ich RdL gar nicht zu getraut.

Armswatch

Die Farbe ist ein sehr kräftiges Rosa der zu meinen Typ unglaublich toll passt. Meine blauen Augen fangen beim tragen desLippenstiftes unglaublich an zu strahlen...♥

Lippen Natur

Lippen mit Velvet Rose

Es kommen auf jedenfall in der nächsten Zeit Bilder vom ganzen Gesicht, damit ihr sehen könnt wie toll er wirkt und wie toll blaue Augen anfangen zu strahlen...

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir wirklich super! Und du hast eine superliebe Mum♥

    AntwortenLöschen
  2. schön, sieht aus wie vendome von chanel . vlg

    AntwortenLöschen
  3. nee, bisher ist hier nix angekommen, sonst hätt ich mich schon gemeldet ;) dachte du hättest es vielleicht vergessen und wollte dich nicht weiter nerven ;)) wann hast du es denn losgeshickt?

    AntwortenLöschen
  4. wus?? so lange? hm ja also dann müsste es eigentlich auch schon lange zu dir zurückgekommen sein, wenn die das nicht zustellen konnten... aus welchem grund auch immer :(( hatteste nen absender drauf?

    AntwortenLöschen
  5. ich achte mal drauf ob der postbote neuerdings ne skeletthand an seiner jacke trägt XD haha, nein ernsthaft, ich frag mal meine nachbarn, ob die da nen brief gesehen haben, manchmal stellt der das oben auf die briefkästen drauf, aber eigentlich ist hier noch nie was weggekommen....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3