Dienstag, 1. Februar 2011

Sinful Brown...

Ich schmink mich ja total gerne in brauntönen allerdings fehlte mir immer ein dunklerer Ton in meiner kleinen Sammlung so das aus der "Your Wild Side" LE dieser schikke Lidschatten mit durfte.


030 Sinful Brown




Ich find die Reptil Maserung total hübsch...


Handrückenswatch

Habt ihr euch was aus der Your Wild Side LE geholt ?

Kommentare:

  1. ich habe den braunen und den grünen lidschatten und alle lipglosse und bin sehr zufrieden damit=)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen und ich hoffe du freust dich :)

    Liebe Grüße ♥
    Carina

    http://carina-all-about-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch meine liebe zu brauntönen entdeckt. Habe von Alverde einen Eyeliner und gebacknenen Lidschatten. Von der Wild Side LE habe ich nichts geholt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den grünen e/s geholt und die beiden Kajalstifte. Alles sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Hey. =)

    Schöner Swatch. :>
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3