Sonntag, 20. Februar 2011

Satin Taupe und Plum Dressing ♥ [Swatch]

Erstmal vielen Lieben dank an alle die mir so viele schöne Tipps bezüglich der Lidschatten gegeben haben. Einige davon stehen jetzt mit auf meiner Wunschlist :D
Wie ja schon berichtet hab ich von meinem Lieblings Schnucki zum Valentinstag was von MÄC bekommen mit den Worten das wir dann Mittwoch nochmal zusammen in den Laden gehen und er mir dort einen Zweiten schenkt, den ich mir dann aussuchen kann...
Also machten wir uns am Mittwoch nach der Arbeit auf den Weg in den MÄC Store ♥



Da meine Woche bis zu diesem Mittwoch extrem gut lief, was das Trinkgeld anging, nahm ich mir einen Teil davon (eigentlich spare ich es eisern für Dinge wie mein kurzlich gemachtes Dermal Anchor *klick* und ab jetzt für mein zukünftiges erstes Tattoo) und evestierte es in einen weiteren Lidchatten :D Genug geredet diese beiden Schätze kamen mit zu Nini nach Hause...


Satin Taupe und Plum Dressing


Satin Taupe





Wie der Name schon sagt ein schikker Taupe Ton mit Schimmer. Ich freue mich schon tierisch mit ihm rum zu experimentieren...


Plum Dressing

Als zweites durfte dann noch Plum Dressing mit ins Körbchen. Ein wunder wunder schikker Pflaumeton. Genau nach so einem Farbton habe ich schon Ewigkeiten gesucht...



Und Swatches gibt es natürlich auch...Ich hoffe das die Tage das Licht draußen besser wird damit ich euch auch mit ein paar AMUs beglücken kann, oder hat jemand einen Tipp parat, wie man auch tolle Bilder hinbekommt wo nicht die Farben so fies verfälscht ?


Fingerswatch


Und das ganze auf dem Arm (:

Ich bin wirklich verliebt in meine neuen Schätze. Es irgendwie schon was ganz anderes mit solchen Lidschatten zu schminken. Ich konnte mich die Tage ja schon an Purple Haze austoben und bin so unglaublich begeistert ♥ (Leider gibt es davon keine Bilder wegen dem Licht -.-)

Kommentare:

  1. Wie schön!!
    Ich versuch's für halbwegs sinnvolle Fotos gerne vormittags am Fenster. Vorhänge zurück, Blitz aus und dann geht's manchmal ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schnieke *_*
    Und sie passen auch gut zu dir, denke ich ;)

    ich freue mich schon auf AMUs von dir mit den beiden Schätzchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt auch meine ersten MAC Lidschatten und freu mich schon aufs Testen =)

    AntwortenLöschen
  4. plum dressing schaut echt cool aus. erinnert mich ein wenig an cranberry. :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total schön!
    Aber auch recht teuer oder nicht? O.O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3