Donnerstag, 24. Februar 2011

Satin Taupe mit Plum Dressing...


Lange habe ich umher probiert wie ich mein AMU fotografieren soll weil das Licht wirklich mehr als bescheiden war. So richtig gut sind sie nicht geworden aber so schlecht das ich sie jetzt nicht posten wollen würde sind sie dann auch nicht :P
Benutzt habe ich:
Base: Jumbo Eyepencil Cottage Cheese (Nyx)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Plum Dressing und Satin Taupe (MÄC)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)


Es ist schon wirklich ein total anderes Gefühl mit Nicht-Drogerieprodukten zu schminken. Farbabgabe und Auftrag fühlen sich ganz anders an...♥

Gerade bei diesem Bild kommen die Farben leider nicht so rüber :( 

Wie er sieht ist mein Dermal Anchor fast schon komplett verheilt. Es hat sich legendlich ein kleiner blauer Fleck unter dem Steinchen gebildet, der aber mittlerweile auch so gut wie verschwunden ist. Ein wirklich sehr unkompliziertes und pflegeleichte Piercing wie ich finde (:
Sogar mit meinem Maschen Loop Schal bleibe ich nicht dran hängen, das war ja einer meiner absolut größen Sorgen...Sogar im Institut bekam ich von Kunden positives Feedback. Einige sagten sogar das es richtig edel aussieht xD

Kommentare:

  1. also... so langsam will ich das satin taupe nun auch haben. blöde anfixerei!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, ich sitze grad da und weiß nich was ich heute schminken soll^^ vielleicht nehm ich ja die selbe Kombi wie du heut. Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild is besondern hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht toll aus und passt super zu dir! Das letzte Bild gefällt mir auch besonders gut, der Dermal Anchor ist echt toll :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3