Montag, 7. Februar 2011

Rival de Loop ? [Nagellack Swatches Nr.18 und Nr.52]

Eigentlich habe ich der Firma Rival De Loop (Eigenmarke von Rossmann) nie sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Irgendwie habe ich mich nie besonders angesprochen gefühlt. Liegt vielleicht auch daran das ich Budni bevorzuge und nur eher selten in ein Rossmann gehe...
Aufjedenfall war ic letztens nun durch Zufall in diesem Laden und schaute in das Rival De Loop Regal wo mir sofort 2 wuderschöne Cremefarbende Nagellackfläschen ins Auge fielen... Momentan haben es mir solche Farben unglaublich angetan -> "In Stittches" und
"Manhatten Nr. 56l"

Da ich allerdings nichts über die Qualität der Rival de Loop Lacke wusste überlegte ich hin und her ob ich diese beiden Schätze mitnehmen sollte. Schließlich entscheid ich mich dafür, da sie nicht so unglaublich teuer waren und einen Versuch ist es wert....

Nr.18 und Nr. 52

Es gibt 2 verschiedene Größen bei den Lackfläschchen von Rival de Loop einmal eine Große mit 15ml und eine kleine mit 8ml Inhalt. Warum das jetzt so ist weiss ich nicht xD Wie besagt mit der Firma hab ich mich noch nie wirklich auseinandergesetzt...


Nr.18 (15ml 1,99€) und Nr.52 (8ml 1,45€)

Die Pinselchen sind recht schmal wie ich finde. Der Auftrag ist daher ein bisschen ungewohnt gerade wenn man nur die schikken Pinsel von P2 und Catrice gewöhnt ist :) Aber es bilden sich keine Streifen oder Bläschen und der Lack ist nach 2 Schichten deckend, gefällt mir recht gut. Auch die Trockenzeit dauert nicht all zu lange.


Swatches Nr.18 und Nr.52 auf dem Nailwheel (2 Schichten)

Nr. 52 enthält einen leichten hübschen Schimmer Nr.18 hingegen in ohne zusätzliches ShimmyShammy. Leider kommen die Farbe nicht so 100% rüber wie sie in Wirklichkeit aussehen. Beides sind Altrosatöne (vielleicht auch Rosenholztöne ?) wobei dir Nr. 18 eher so ins bräunliche geht und die Nr. 52 eher so einen leichten lilastich hat...wirklich sehr schwer zu beschreiben. Ich würde aufjedenfall mal bei Rossman vorbeischauen wenn euch solche Cremetöne genau so anmachen wie mich momentan...

Ich bin gespannt wie die Haltbarkeit auf den Nägeln ist. Ich werde aufjedenfall davon berichten sobald ich beide getestet habe. Spätestens wenn ich euch ein NOTD Foto der Lacke presentieren werde :P

Habt ihr Produkte von Rival de Loop oder sind die Produkte auch eher unbeachtet geblieben wie bei mir xD mich würde das gerade wirklich brennend interessieren...

Kommentare:

  1. Ich hab zwei kleine Lacke von Rival de Loop, einmal in petrol und einmal in grau. Und ich kann wirklich nicht sagen warum, aber ich mag sie überhaupt nicht ^^ Nicht, dass sie von der Quali her schlecht wären, oder die Farben doof, ich mag sie einfach nicht.
    Aber ich stehe mit der Meinung wohl sehr allein da, ich lese immer nur Gutes über die Lacke :) Und die Farben sind ja auch wirklich schön! Wünsche dir viel Freude damit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag RdL Produkte. Besonders die Nagellacke sind super. Aber auch einige Lippenstifte habe ich.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist RdL auch nie groß aufgefallen, wahrscheinlich ebenfalls weil ich fast nie zu Rossmann gehe. Im Dezember habe ich mir dann auch 2 Lacke gekauft und bin sehr zufrieden! Trotzdem gehe ich meistens zu dm :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einige Produkte von RdL ...die Haltbarkeit der lacke ist nicht gerade die beste leider obwohl es von RdL sehr schöne Farben gibt ,mir macht es aber nichts aus da ich höchstens 2 Tage den selben lack auf meinen Nägeln drauf haben kann ;) ....dafür sind die lidschatten und der kabuki Pinsel sehr gut ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. bisher hab ich nur einen lack, mit dem ich ganz zufrieden bin, aber ansonsten find ich die firma nicht so gut.
    wie du sagst, die pinsel sind sehr klein was es amfang bissi schwer macht, aber die farben sind wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Swatches sehen sehr ansprechend aus. Werde mir die Lacke bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen. Bisher habe ich noch keinen RdeL-Lack...

    AntwortenLöschen
  7. Besitze bisher nur einen Lack von RdL und hab mich damit auch nicht genauer befasst^^ Aber die Farbe 52 ist echt wunderschön, werde morgen direkt los und sie mir holen. Danke für die Swatches!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab von Rival de Loop Young die Eyeshadow Base, die ist großartig und meiner Meinung nach mit der von Artdeco vergleichbar. Nur viel günstiger.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3