Mittwoch, 9. Februar 2011

NYX Jumbo Pencils meine neuen Babys...

Schon lange liebäugle ich mit den Jumbo Eye Pencils von Nyx. Ich glaube ich hätte sie mir schon viel eher bestellt, wenn ich gewusst hätte wie einfach PayPal ist *eyesroll* ich hab nie jemanden gefunden, der mir erklären könnte wie genau das mit dem bezahlen via PayPal funktioniert...Nun hab ich es einfach mal ausprobiert und siehe an, das ist einfacher als alles andere xD
Gekauft hab ich die guten Stücke bei eBay. Ich hab dort ein super Angebot gefunden. 5 Sifte deiner Wahl für 10,99$ das sind ca. 2,10$ pro Stift. Und auch das Porto von 4,96$ waren recht günstig und so wanderten folgende Stifte in meinen Besitz.


(Milk habe ich 2x bestellt daher sind es nur 4 und nicht 5)

Kosten: 2,10$
Inhalt: 5g / 0,18oz
Haltbarkeit: 13 Monate


Meinen neuen Schätze &Hearts;


Cottage Cheese, Black Bean, Iced Mocha, Milk

Ich find sie wirklich unglaublich hübsch. Ich freu mich schon tierisch sie mit in meine Schminkrutine einzubauen. Ich hab schon viele tolle Ideen wie man sie einsetzen kann und womit ma sie kombinieren kann...*hibbel* Ich finde die Konsitenz auch extrem toll, recht cremig und sie fühlt sich wirklich toll an, genau so wie es mir vorgestellt habe...Schminktisch ich Komme...





Swatches gibt es natürlich auch noch. Ich find den Schimmer von Iced Mocha und Cottage Cheese unglaublich hübsch. Ich denke das werden nicht die einzigsten in dieser Richtung bleiben wie ich mich kenne :P


(unbedingt mal anklicken)

Ich bin sehr gespannt mit farbiger Base zu arbeiten...ich denke mal das gerade wenn man mit Iced Mocha und brauntönen arbeitet man einen tollen Wow-Effekt bekommt ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ooooh ich beneide dich wirklich ^.^
    Die sehen alle sehr, sehr schön aus =)
    Ich glaub ein so günstiges Angebot hatte ich auf ebay nicht gesehen :(
    Die Jumbo Pencils waren nämlich so das, was ich unbedingt am allerliebsten von NYX haben wollte, der Rest ist zwar auch toll, aber naja :D

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Babys :)
    Hoffe AMU Bilder werden folgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus :)
    Besonders Iced Mocha hat so eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm der mocha sieht ja wahnsinnig toll aus <3 böse anfixerin du! jetzt will ich den auch haben!

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ich bin neidisch!
    ich will schon ewig diese jumbo dinger :D und seit dem sie so selten verkaufter werden, hab ich jegliche hoffnung aufgegeben!
    viel spaß damit :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich will auch! Aber ich trau mich nicht an Paypal ran (auch wenns so einfach sein mag)... :/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch total begeistert von iced mocha nun bin ich natürlich auch extrem geil auf andere Farben :P

    AntwortenLöschen
  7. Hrhr bei dem Typen hab ich (glaub ich zumindest, dass es der gleiche Händler war - aus den USA, neh? :D) auch einiges bestellt - u.a. 8(!) Jumbo Pencils :D

    Wie lang hat denn bei dir der Versand gedauert? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hach das sind genau die Farben die ich mir auch holen würde... muss glaube ich nochmal ernsthaft über eine Bestellung nachdenken ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3