Donnerstag, 10. Februar 2011

Nini's erstes Dermal Anchor = Große Liebe ♥

Gestern am Mittwoch war es soweit. Ich hatte einen Termin bei meinen Stamm Piercing und Tattoo Studio Jungbluth (einige kennen die guten sicherlich aus dem Fernsehen xD)

Nach langen beraten und reden mit Jan wo ich alle meine bedenken anlässlich rauswachen, Narbenbildung etc rausgelassen habe wurden alle meine fragen beantwortet und meine bedenken zur Seite gewischt...
Man kann es nie genau sagen jede Haut verhält sich anders. Sollte es rauswachsen bleibt eine runde Narbe die maximal Stecknadelkopf Groß sein wird. Das nehme ich in wirklich gerne ich Kauf. Meine Haut bildet keine komischen Narben meisten flach und unauffällig und außerdem Hat Jungbluth eine relativ niedrige Quote was das rauswachsen betrifft...

Also wagte ich mich an mein erstes Dermal Anchor. Ich kann euch gleich schon sagen es ist LIEBE ♥
Erstmal gibt es nen Bild. Das ist gestern Abend entstanden nachdem ich das erste Pflaster wechseln musste... (Ich darf jetzt erstmal nen paar Tage mit nem weißen runden Pflaster Rumrennen, es täglich 2x wechseln um das Piercing zu desinfizieren damit alles besser heilen kann)


Dermal Anchor (*9.2.2011)

Für alle die sich fragen wo mein Lippenpiercing ist. Ich habe gestern Bewerbungsfotos gemacht und das Dermal lässt sich einfacher weg Photoshopen als nen Lippenring :P daher fehlt es auf dem Bild ;)

Zum Stechen. Eine sehr interessante Erfahrung. 3 mal hat's geziept. 2 mal als die Tasche gestochen wurde und ein letztes mal als das Implantat gesetzt wurde. Aber alles recht erträglich, wenn auch total anders als alle anderen Piercings die ich bis jetzt bekommen habe. Es hat sich fast ein bisschen so angefühlt als ob Jan was mit nem Löffel rauskratzen würde xD

Ich bin wirklich total verliebt in mein neues Baby... Bis jetzt ist auch noch keine Rötung, Keine Schwellung und auch Null Schmerzen da, alles so als ob es schon immer da gewesen wäre ♥ drückt mir die Daumen das es so bleibt...

Uuuuuuuuuund wie findet ihr mein neues Herzstück ?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich dich ohne den Lippenring noch viel hübscher finde =)
    Und der Dermal Anchor sieht aus wie eine Kette, bei der die Kette fehlt. Find ich echt schick =)))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. awwwww, süüüß! ich hab mich gleich mitverliebt ^^ sieht toll aus passt auch super zu dir. und jetzt will ich noch viel mehr auch welche :D

    AntwortenLöschen
  3. uhuhuhhh cooli :) glitzerfunkel-steinchen!
    ich hoffe bei dir läuft alles fein und das deine haut dieses schöne stück auch annimmt :D
    ich würds mir zwar immernoch nicht machen lassen, aber ich finde bei dir passts irgendwie ;)
    vor allem das *9.2.11 is süß xD

    AntwortenLöschen
  4. @ Princesse Papillon danke <3
    @ Weibchn jetzt fix ich schon mit Piercings an :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Choco das hoffe ich auch...jaja jedes Piercing bekommt ein * mit Datum wenn es geboren wurde.ist schließlich der Geburtstag xD ein Kreuz musste ich bis jetzt noch nicht machen *3x auf Holz klopf*

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück mit dem Anchor, ich find die so süß, hatte auch mal einen auf dem Ringfinger, musste ihn aber wieder rausmachen lassen, weil wegen Ausbildung.

    Steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich wahnsinnig chic aus! :3
    Und passt super an diese Stelle! (:

    Ich überleg auch schon soooo lange ob ich eins machen lassen soll ... aber bei meinem geschick reiße ich es bestimmt eh wieder raus x'D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch super toll! Ich persönlich hätte mir eine andere Stelle ausgesucht [nicht, wiel die nicht toll aussieht, sondern weil ich immer so viel Schmuck trag xD]
    Der Vergleich mit dem Löffel hört sich aber weniger lustig an :D

    Ich drück dir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft :)

    AntwortenLöschen
  9. eieieiiii ich hab ner freundin die hand gehalten, als sie sich 3 davon hat machen lassen... respekt, hat wohl sehr weh getan, sie hat meine hand dabei fast gebrochen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass sieht immer sehr chic aus. Aber machen lassen würde ich es nicht, ich hab' zu viel Schiss. ;-) Eine Freundin hat es auch, aber ein wenig tiefer.

    AntwortenLöschen
  11. autschautsch... ich hab nur ein lächerliches Bauchnabelpiercing und das tat so weh, dass ich danach nie wieder ein Piercing wollte. Aber es sieht süß aus, nur für mich wäre es nichts :) VIel Glück mit der BEwerbung!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Teile ja auch sehr hübsch so als Detail auf nem Tattoo <3

    Aaaber mein Tattoo soll auf den Rücken kommen - da wär son Dermal Anchor eher unpraktisch ;D
    Weil ich selbst zu ungelenkig bin um daran zu kommen :/

    Schön finde ich die aber auch am Dekoltee ;D

    Und und dankesehr - es freut mich voll, das du mich nun auch stalkst! :3

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen, normalerweise bin ich nicht so der Fan von diesen Piercings aber das sieht wirklich schick aus oO Aber ich glaube ich fänd den Gedanken mich an der Stelle piercen zu lassen irgendwie...unangenehm. Dennoch steht es dir wirklich gut, sehr hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  14. AUA, AUA! Ich bin ein Schisser und würde sowas niiiiieee und nimmer machen lassen! Hätte viel zu viel Schiss, da irgendwo hängen zu bleiben!

    AntwortenLöschen
  15. Darüber hab ich nicht nachgedacht, weil ich eigentlich keins will, aber haben die nicht viele an den Schläfen? ^^
    Ansonsten vllt aufm Hangelenkrücken oder so [trag selten Armbänder, da passts dann mitm Schmuck :D]

    AntwortenLöschen
  16. ich find es echt schön geworden, die sendung hab ich auch immer geschaut, leider kommt sie ja nicht mehr :(

    bleibt es jetzt bei einem, oder wirds auch ne reihe wie bei manchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Toll toll toll :D Habe selber zwei...und das schon seit 3 Jahren. Ich liebe sie auch voll...

    AntwortenLöschen
  18. @ Seelenmensch ne bei mir bleibt es nur das eine (:
    @AmyLee wo hast du deine denn ?

    AntwortenLöschen
  19. oh das sieht toll aus passt zu dir so vom optischen her!

    AntwortenLöschen
  20. Das Dermal ist wirklich wunderhübsch - ich lasse mir demnächst auch eins setzen - daher verschlinge ich derzeit jeden Erfahrungsbericht :)

    AntwortenLöschen
  21. Edit: ich habe meins jetzt auch seit letzten Dienstag ;)

    AntwortenLöschen
  22. uaaa ich möchte auch eins!! Habe am Samstag eins gesehen und mich gleich total verliebt! habe gesehen das du dieses schon länger hast, ist es immer noch dran? Hattest du nie schmerzen? Bist du immer noch so verliebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jups habe es immer noch und es ist auch immer noch sehr sehr große Liebe <333

      Löschen
  23. Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin eines Drosselgruben Anker ;)

    Und bin saustolz!

    Und ich bin sehr froh von Dir zu lesen, dass Deines nun schon ohne Probleme 1 1/2 Jahre alt geworden ist!

    Ein grosses LIKE!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3