Dienstag, 15. Februar 2011

Mein Schatz weiss was mich glücklich macht ♥

Gestern war ja Valentinstag und anstatt Blumen oder Pralinen zu bekommen gab es etwas was ich wirklich nicht erwartet hätte und worüber ich mich so tierisch gefreut habe das ihr euch das gar nicht vorstellen könnt ♥


4er Palette und einen Refill Pan


Mein neues Schätzchen...

Und da mein Schatz weiss das die Nini lila sehr sehr gerne hat, hat er sich von der Lieben Mäc-Verläuferin beraten lassen (:


Purple Haze ♥

Dabei raus kam dann ein wunderschöner intensives Violett...


♥♥♥

Und da er weiss das ich Mäc sehr sehr liebe jedoch nicht immer das Geld besitze mir da das zu kaufen was ich gerne hätte hat er mit dann noch diese leere 4er Palette geschenkt, mit den Worten:"Jetzt musste nicht die teuren in dem Döschen kaufen sonder kannst sie als Refill kaufen, da sparste Geld und dann kaufst du dir vielleicht doch mal was in dem Laden (:"
Mein Schatz ist einfach der Beste ♥



Purple Haze hat natürlich gleich ein Plätzchen bekommen...


Und ein Swatch auf dem Finger gibt es natürlich auch :D

Ich bin so unglaublich begeistert. Ich könnt diese Palette die ganze Zeit antatschen und anhimmeln. Doch das aller Beste ist das er mir versprochen hat am Mittwoch mit mir zusammen in unseren Mäc Store zu gehen um mir da noch ein Refill zu kaufen... *herzchen versprüh* Nun ist natürlich die große Frage...

Was soll ich da nehmen ? Ich hab da schon einige auf meiner Wunschliste aber ich glaube wenn ich da bin kann ich mich nicht entscheiden... xD

Auf meiner Wunschliste stehen momentan:
All That Glitter
Star Violett
Plum Dressing
Satin Taupe
und Antiqued

Welchen würdet ihr mir denn empfehlen ??? Und was habt ihr von euren Liebsten zum Valentinstag bekommen ?

Kommentare:

  1. haha ja mein freund hat mir statt rosen und pralinen auch einen besuch beim dm spendiert :) finds immer wieder schön wenn der eigene freund etwas besseres als dieses standart gedöhns findet :)

    AntwortenLöschen
  2. uhh was n crasses lila :o
    mein freund hat mir so ne mega stylo-uhr geschenkt xD hab auch foto aufm blog hochgeladen, ich liebe sie total ♥ er meinte, er musste sie mir einfach kaufen xD hihihii

    AntwortenLöschen
  3. Alle Farben die du dir noch wünscht finde ich suuuuuper, ich hab alle bis auf dein neuer Purple Haze, aber den muss ich mir auch noch holen^^

    Vieeel spaß damit, MAC Lidschatten sind wirrrrklich suuupiiiii

    AntwortenLöschen
  4. STAR VIOLET kann ich dir sehr ans Herz legen, ich hab leider nichts bekommen, mein Freund hat vergessen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir Nocturnelle ans Herz legen, wenn du Lila magst.. auf meinem Blog gibts übrigens Swatches ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich absolut goldig von ihm!! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Sweeet :) Aber bei dem Quad wirds wohl nich bleiben :D

    AntwortenLöschen
  8. Satin Taupe ist definitiv ein MUSS ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Braver Freund, hat er sehr gut gemacht! :]
    Mein Freund gehört auch zum Kreis der eingweihten Männer ;)
    Ich würde dir noch den Lidschatten "Trax" empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3