Freitag, 25. Februar 2011

Mango-Vanille Sorbet zum Duschen ?!

Heute hatte ich ein neues limitiertes Produkt der Balea Young Serie im Briefkasten was mir DM zusammen mit 2 anderen Produkten zum testen zur verfügung gestellt hat.


 Kommen wir zuerst zu dem unglaublich lecker klingenden Dusch Sorbet in der Sorte Mango-Vanille. Hört sich das nicht unglaublich yummy an ? Aber nicht nur was auf der Verpackung steht finde ich sehr ansprechend sondern auch die Verpackung mag ich sehr...Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf und da obwohl es draußen noch so eisig kalt ist....
Das Dusch-Sorbet gibt es ab der 10. Kalenderwoche in euren DM bzw. Budni eures Vertrauend ;)

Der Geruch:
Leckere fruchtige Mango riecht mein kleines Näschen na mit einer dezenten Note Vanille. Es ist ein richtig schöner Frühlinghafter Geruch der den Winter jetzt in die hinterste Ecke drängen wird hrhrhr...wirklich lecker, genau wie der Name schon sagt (:


Konsistenz:
Sehr dickflüssige Konsistenz anders als man es von Duschgels kennt. Sie lässt sich aber wunderschön auf dem Körper verteilen. Allerdings ist es auch ein bisschen mühsamer es wieder von der Haut zu bekommen. Man muss schon ein bisschen schrubbeln damit alles wieder ab geht, aber hey nun kann man sich sicher sein wirklich sauber zu sein :P


Pflegegefühl:
Die Balea Young Produkte kaufe ich meistens nur wegen des Geruches und nicht wegen der Pflegeeigenschafte, weil die meistens für meine anspruchsvolle Haut meistens nicht ausreichen, doch bei diesem Produkt ist es anders. Die Haut fühlt sich danach wirklich schön gepflegt an...
Nini ist wirklich begeistert und freut sich jetzt schon auf das nächste Duscherlebnis (:

Die anderen Produkte die ich zum Testen bekommen habe kommen aus der Soft & Clear Serie. Ein Abdeckstift und ein Puder beides mit Salycilsäure die den Pickeln den Kampf ansagen sollen...

Zu den Produkten kann ich euch leider nicht allzuviel sagen, da ich sie selber nicht benutzen werde. Zum einen sind sie zu dunkel für mich als Schneewittchen und zum anderen habe ich so gut wie keine Unreinheiten mehr. Aber da ich die Inhaltsstoffe wirklich toll finde, da sie wirklich gut bei Unreinheiten sind und es ja auch viele jüngere Leser gibt die meinen Blog verfolgen wollte ich sich euch trotzdem vorstellen...

Puder in 03 Sand
 
  

Gerade wenn man Unreinheiten hat ist es wichtig das man sich nicht jedes x-beliebiges Make-Up, Puder oder sonstiges ins Gesicht schmiert, da man dadurch die Enstehung der Pickelchen fördert von daher sind der Abdeckstift sowie das Puder eine wirklich gute Wahl...


Abdeckstift in 02 Beige

Eindeutig zu dunkel für mich...

Und hier noch mal der INCI

Was ich jetzt mit dem Puder und den Abdeckstift mache weiss ich noch nicht, vielleicht hat die Schwester von meinem Schatz interesse daran ? Oder habt ihr vllt eine Idee ?

Kommentare:

  1. Ne verlosen ;)
    Das wird deien leser doch bestimmt freuen =D

    LG Mika
    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ... per Gewinnspiel verschenken...oder halt im Freundeskreis nachfragen :)
    Ich würds auch nehmen ;)
    Die Farbe Sand kaufe ich eigentlich immer für den Sommer :)
    Nehme immer von Manhattan "Clearface".
    Finds toll, dass es das Zeug nun auch von Balea gibt...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3