Montag, 14. Februar 2011

A Little Bit Smoky... [FOTD]

Heute gibt es wieder ein bisschen Nini zum angucken :D
Sehr interessant finde ich das mein Dekoletté beim fotografieren so unglaublich hell geworden ist, sodass man das Pflaster welches über mein Dermal Anchor ♥ klebt nicht sehen kann...haha manchmal liebe ich das Licht am Fenster und das was meine Cam daraus macht :P



Benutzt habe ich:
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice) Blush: Light Burgundy (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base: Jumbo Eyepencil Milk (Nyx)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: 02 Rockabilly und 03 be-bop-a-lula (Essence 50's Fever LE)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lippen: Soft Mat Lipcream Nr.54L (Manhatten)




Das ist eine von den Schminkvarianten mit denen ich ziemlich gerne rumlaufe. Ich mach diese leichten Smokyeyes mit roten Lippen und das wo ja immer geschrien wird entweder Lippen ODER Augen betonen...tzzz ich finde nicht das das ein NoGo ist. Für mich ist das Rockabilly :P



Und dann noch ein kleines Schnutenzieh-Bild von Nini weil ein bisschen Spaß immer mal sein muss und ihr sowas noch gar nicht von mir zu Gesicht bekommen habt (:




Kommentare:

  1. Sieht so hübsch aus!

    Mir is das übrigens auch egal, ich benutz Lippenstift, wann ich das will^^ Ausserdem gibts Lippenstifte, die sehen einfach komisch aus, wenn man nix auf den Augen hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.. als ich den Look gesehen habe, habe ich auch gedacht: "Kann man doch beides betonen!" ^-^

    Find den Look an dir ganz hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  3. ohhh,das sieht schicki aus, mag besonders die lipcream dazu :)gibt nochmal "dat jewisse x-tra" :P

    liebe grüße & nen guten start in die neue Woche :)
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3