Montag, 28. Februar 2011

Kleine Dinge die glücklich machen ♥

Da gibt es doch momentan glatt kleine Metalldöschen die Momentan bei einigen Blogger das Herzen höher schlagen lässt...und so ist es auch bei mir. Ich sah sie und ich musste sie haben...♥



Der eigentlicher Inhalt der Döschen sind 2 Damenbinden von Jessa sowie ein Pröbchen des High Definitions Make-Up's von P2. Doch ich finde diese Döschen kann man wundervoll umfunktionieren um darin Bonbons, Tabletten oder Kleinkram der sonst immer in der Tasche rumfliegt zu transportieren....


Preis pro Döschen 1,25€

Die Döschen gibt es in 4 verschiedenen Designs. Ich hab mich für das Leodesign entscheiden (weil die Nini ein kleiner Animalprint Junkie ist) und die schwarze mit den schikken Pattern ♥ Wer gerne die anderen beiden sehen möchte schaut einfach mal bei Frau Shopping vorbei *klick*




Nochmal ein kleines Detailbildchen

Zu finden gibt es die Döschen im ürbrigen bei den Pröbchenständern :)
Das sind diese kleinen Dinge im Leben die mich so unglaublich glücklich machen. Ich schau diese Döschen an erfreue mich tierisch an Ihnen ♥

Kommentare:

  1. Ich habe mir das mit den Rosen geholt und erfreue mich auch sehr daran <3.

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibts die Dosen bei mir hier nicht, aber ich bin sowieso kein Fan von Binden^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3