Freitag, 25. Februar 2011

Die neuen P2 Nagellack Farben Frühjahr 2011 + Swatches

Heute ganz unterwartet hab ich heute das neue P2 Sortiment gefunden... Ich stand eine ganze Zeit davor und hab mir alles ganz genau angeguckt. Sehr viele interessante neue Farben im Nagellackbereich ich werde mir da in der nächsten Zeit bestimmt den einen oder anderen noch genauer angucken jedoch will ich erstmal auf die neuen Catrice Lacke warten und dann vergleichen was mir eventuell besser gefällt. Jedoch haben es 2 Fläschchen der neuen Lackfarben mit zu mir nach Hause geschafft. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Meine beiden neuen Schmuckstücke

Zu den neuen Lacken:
Last Forever Nail Polish:
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Kosten: 1,75€

Color Victim Nail Polish
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Koste: 1,55€

Im weiteren ist der Flaschenhals wo der Deckel rausgeschraubt wird länger geworden. Im weiteren ist nun oben auf dem Deckel ein P2 Logo zu sehen (: sehr schikk wie ich finde (:

090 Call Me und 690 Forever


Ein wunderschöner cremiger Aubergine Ton und ein schikker cremiger Mauve bzw. dunkler altrosa Ton. Sogar noch hübscher als meine letztlich gekauften von Rival de Loop :P Besonders Töne in beerigen Farben haben es mir ja momentan so tierisch angetan. Ich liebe diese beiden Farben jetzt schon und kann es kaum erwarten sie auf den Nägeln zu tragen ♥

Wer die anderen Farben die es im Regal sehen will schaut mal bei Innen und Außen vorbei. Paddy hat da einen ganz tollen Post von dem neuen P2 Regal gemacht *klick*

Jedoch durften nicht nur die beiden Lackfläschen mit sondern auch ein neuer Lip Pencil der sich Glamourazzi nennt. Nachdem ich all einmal auf der Hand geswacht hatte, durfte dann einer mit nach Hause.

 020 Rock It, Baby!

Über das Produkt:
Haltbarkeit: 24 Monate
Kosten: 2,75€

Langhaftender Lippenstift mit metallischer Leuchtkraft und praktischer Drehmechanik. Mit Ximenia-Öl für intensive Pflege und Glanz.

Stiftspitze

Hand Swatch
Ganz viel ShimmyShammy für die Lippen. Sieht sehr interessant auf den Lippen aus. Mal was ganz anderes als was ich sonst so gewöhnt bin. Tragebilder folgen die Tage

Kommentare:

  1. Den Call me muss ich jetzt auch haben >.<

    AntwortenLöschen
  2. der forever sieht aus wie der 05 spot on von essence, der so krass begehrt was :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Zerschmetterlin

    ddas dachte ich anfangs auch aber der Forever ist dunkler. Ich kann ja die Tage mal nen vergleich on stellen (:

    AntwortenLöschen
  4. Ui, "Forever" gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind sehr schön! Besonders Forever sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich hab gestern genau die gleichen Nagellacke gekauft ;) Sehr schöne Farben!Bei dem Lippenstift bin ich sehr gespannt wie er auf den Lippen aussieht
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute im dm, wollte eigentlich was anderes kaufen, hab aber dann auch das neue Regal gesehen ... Ha ... neu? Leer, vor allem ;)
    Ein Nagellack ist mitgekommen, weitere folgen hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Nagellacke sind wirklich sehr schön :)
    Kannst du mir verraten, wie diese Bögen heißen, auf denen du den Nagellack aufgetragen hast? Und wo du die her hast? Die gab es bei uns mal bei Schlecker, aber das gibt es jetzt nicht mehr ;) Das wäre für mich & meinen Blog aber sehr praktisch.

    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3