Mittwoch, 16. Februar 2011

As Lively As Ever [Catrice Blush Swatch]

Mich strahlte heute eine fast komplette Catrice Florista LE in meinem Stammbudni an. Besonders interessant fand ich den matten Duo Blush der bis auf diesen einzigen noch übrig war...Nach kurzen swatchen auf dem Handrücken stand fest der muss mit...


C01 As Lively As Ever

Über das Produkt:
Inhalt: 6g
Preis: 3,99€
Haltbarkeit: 24 Monate

Typische Catrice Verpackung mit wunderschikken Floralen Muster. Ganz am Anfang fand ich das neue Design noch ein bisschen komisch doch nach und nach gefällt es mir immer besser muss ich sagen xD

♥ Blümchen...


Ich find die Blumenprägung total toll deswegen gibs hier nochmal ne Nahaufnahme (:


As Lively As Ever Swatch

Ein wunderschöner Frühlingston für die Wangen. Mir gefällt besonders der Farbton der entsteht wenn man beide mit einander mischt so ein richter frischer Ton...

Kommentare:

  1. jaaa auf den bin ich acuh schon ganz heiss :)

    AntwortenLöschen
  2. hihiii hab ich mir vor 20min. auch mitgenommen ;D und den lilanen lidschatten noch, konnte nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich mir auch gegönnt^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3