Samstag, 26. Februar 2011

3 P2 Lippen-Lieblinge die gehen...

Ich hatte ja schon vor eniger Zeit angekündit, dass 4 von den Pure Color Lipsticks aus dem Sortiment gehen. Es gibt genau 3 Stück aus dieser Serie die ich sehr sehr mag und wie soll es anders sein sind es genau auch die 3 die das Sortiment verlassen. Naja wie auch immer ich hatte euch ja angeboten, das ich euch meine 3 Lieblinge mal swatche damit ihr wisst worum es überhaupt geht....


Besonders dem Champs-Élysées werde ich sehr nachtrauern. Selten findet man einen so schönen dunklen Aubergine Ton im Drogeriebereich. Ich trage Ihn unglaublich gerne wenn ich am Wochenende auf Partys gehe. Er ist ziemlich dunkel aber nicht schwarz genau das Liebe ich an Ihm so sehr ♥

Kommentare:

  1. ui der dunkle sieht echt toll aus (und würde sich zu 90% mit meinen haaren schlagen >.<)

    regent street habe ich selbst :D

    und rodeo drive finde ich auch toll aber ich hab schon zuviele nude töne


    jetzt hätte ich gerne dass ich mich nach deutschland beamen könnte zum shoppen

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Regent Street!!!! Bleib!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Champs-Élysées hab ich mir extra noch ma schnell gekauft... Ich hoffe 2 reichen erst mal

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3