Donnerstag, 6. Januar 2011

von geknoteten Haaren

Ich finde diese Frisur unglaublich interessant...



Ja jetzt ist die Frage wie macht man das ? Das frage ich mich auch gerade. Vielleicht einfach 2 Knoten übereinander mit den Haaren machen ? Ich glaub ich versuch mich mal daran...vielleicht hab ich ja mit meiner Vermutung recht (:

Wie findet ihr die Frisur ?

Edit:
Also mein Haar ist definitiv noch ein bisschen zu kurz für die Frisur. Ich hab es jetzt einige male versucht aber es ging nicht. Aber ich hatte Recht, es wird wirklich nur geknotet. Ich hab nen Video dazu gefunden...



Diese Version ist zwar nicht zersaust aber es kommt ja auf die Technik an ^-^

Kommentare:

  1. Falls das so is, dann sag ma bescheid :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich nett aus... nur ich hab keine langen haare... hm

    AntwortenLöschen
  3. woooi, ich frisur ist ja total schön!
    ich würd mir freuen, wenn du einen post zu dieser frisur machst, falls du das "geheimnis" rausbekommst :)
    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  4. ich such mich mal bei youtube durch vllt finde ich da was ^-^

    AntwortenLöschen
  5. hab was gefunden...Hah ich hatte Recht xDDD

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das gefällt mir auch gut! Danke für das Videofinden. Ich werde das echt mal ausprobieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. woow das sieht toll aus! video schau ich mir gleich mal an..vlt klappts mit meinen haaren schon, obwohl die extrem glatt sind..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3