Mittwoch, 12. Januar 2011

vom Mars geküsst...

Heute gibs mal wieder Bilder von mir...einige von euch hatten sich ja gewünscht das ich mich des öfteren zeigen sollte...euer Wunsch ist mir befehl und das verbinde ich dann gleich mit einem kleinen AMU... diesesmal mit den genialen gebackenen Lidschatten von P2. Ich hatte ja vor einiger Zeit den "Rich Mars" mit in meine Sammlung aufgenommen, konnte uech jedoch keine Schminkereien damit zeigen, weil das Licht immer so beschissen war und ich immer total grau aussah...aber dafür jeztz :P



Benutzt habe ich:
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Magic Rose (Alverde)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base: Artdeco Base (Artdeco)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Rich Mars (P2) und 03 be-bop-a-lula (Essence 50's Fever LE)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)


Und hier dann noch mal die Äugelein in Nahaufnahme (:




Ich hätte eindeutig noch länger Urlaub gebraucht eine Woche und nen paar zerquetschte Tage sind eindeutig zu wenig, aber naja was solls mir macht das arbeiten ja Spaß...obwohl Ausschlafen und so auch sehr sehr reizvoll sind....
Wie auch immer ich verabschiede mich mit einem Bild bei euch (:


Kommentare:

  1. Wirklich tolles AMU! :)
    Gefällt mir echt gut <3
    Schade, dass der Rich Mars aus dem Sortiment geht, ich mag ihn auch echt gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE die p2 universe e/s !!! Hab von dem sogar extra noch n Backup geholt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Amu(:
    RichMars hab ich mir heute auch noch mal nachgekauft, das P2 das ja aus dem Sortiment nimmt.
    liebste Grüße
    ThePechfee

    würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://thepechfee.blogspot.com/2011/01/neues-jahr-neues-gluck-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3