Montag, 17. Januar 2011

Überraschung im Briefkasten...

Ganz unverhofft fand ich heute einen kleinen braunen Brief von Artdeco in unserem Briefkasten. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Rewiev vom Lash Sensation Masscara den ich von Artdeco zum testen bekommen hatte *klick*
In dem kleinen Päckchen war nun ein Brief enthalten der mir mitteilte, dass ich einer der aktivsten Bloggerinnen war und als Dankeschön den Lash Growth Activator bekomme. Ich bin sehr gespannt und fange jetzt an ihn für euch zu testen und dann eine Rewiev zu schreiben.



Den Test hab ich mir so vorgestellt. Ich teste wie beschrieben den Activator einen Monat lang, mache jede Woche zwei Bilder von meinen Wimpern und mache dann anschließend einen vergleich ob sie was getan hat...

Also so sehen meine Wimpern momentan aus...

Stand: 17.Jan.2011

Ich werde euch also in einen Monat berichten was sich bei mir getan hat. Ich bin wirklich gespannt...

Kommentare:

  1. Uii.. wie kuhl von arteco n_n

    Ich hatte vorher ein Growth Activator-Ding von BeYu für 12€ oder so und wollt mich mal nach nem anderen umschauen.. da bin ich auf jeden Fall gespannt auf deine Test :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du, die haben das wirklich überprüft oder? Ich glaube eher, die schicken die Produkte zufällig?

    AntwortenLöschen
  3. @dekorako so stands im brief ;) KA wie die das machen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3