Samstag, 22. Januar 2011

Spacy Uranus und Vibrant Saturn...

Als ich gesehen habe das die Universe Eye Shadows aus dem P2 Sortiment genommen werden sollen, war ich anfangs wirklich traurig, da ich sie wirklich sehr sehr liebe. Allerdings verspricht ja P2 ein änliches Produkt welche dann den Platz einnehmen sollen also darf man gespannt sein was sie sich diesesmal ausgedacht haben...

Da ja nun alle Lidschatten gehen habe ich mir noch die letzten beiden gekauft die mir in meiner Sammlung fehlen. Schon öfters habe ich sie mir angeschaut doch irgendwie nie mitgenommen. Doch jetzt wo sie ein reduziert wurde sind mussten sie natürlich mit...


100 Spacy Uranus



Ich liebe liebe liebe diese Maserung in den Lidschatten. Sie geben beim Schminken den Grundfarben immer das gewisse etwas wie ich finde....


Nochmal in Nahaufnahme weil ich es so toll finde ;)


Geswatcht....


090 Vibrant Saturn



Ein sehr interessanter Farbton wie ich finde, die ich so überhaupt noch nicht in meiner Sammlung habe...ich würde ihn als hellen Peachton mit Goldschimmer beschreiben...


Auch noch mal in Nahmaufnahme...


und natürlich geswatchet...

An alle die noch keinen Universe Lidschatten besitzen, kann ich jetzt nur noch ans Herz legen sich einen anzuschaffen. Sie sind super Pigmentiert haben eine wunderschöne Textur und es macht unglaublich viel Spaß mit ihnen zu schminken...Also haltet euch ran un ergattert euch noch welche von den Schmuckstücken...



Kommentare:

  1. der lilane is mir letztens iwie gar nich aufgefallen :o echt schöne farbe, werd ich mich glei nochmal nach umschauen ;)
    wie gut das ein DM direkt neben meinem lieblingsupermarkt liegt :D (ist gleichzeitig auch mein verhängnis)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hatte keine solcher Piercings. Das ist mir mit normalen Piercings passiert! Aber eine gute Freundin hatte ein paar der Anchors im Nacken, die schwupps in drei Monaten raus waren.
    Ich seh sie wahrscheinlich jetz am We, wenn du irgendwelche Fragen hast, kann ich sie gern noch fragen, wenn du möchtest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, bei ihr wars mit'nem Skalpell, aber ich frag gern nochmal nach. Ist ja doch ein paar Jährchen schon her :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab flirty venus und rich mars und LIEBE SIE! ich überlege, ob ich mir von denen backups besorge... wobei ich ja eigentlich auch noch soviele nagellacke von p2 kaufen muss, die aus dem sortiment gehen. hach, so ein stress!

    AntwortenLöschen
  5. hehe.. ich hab noch keine Lidschatten von p2, aber ich glaub ich werd mal die nächsten Tage bei dm vorbeihuschen ... *-*

    AntwortenLöschen
  6. Vibrant Saturn gefällt mir super! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3