Samstag, 29. Januar 2011

Park Street...

Bevor einige der P2 Pure Color Lipsticks das Sortiment verlassen möchte ich euch noch meine Herzstücke vorstellen. Zu denen gehört auch Park Street, den ich euch heute zeigen möchte.




Ein wunderschikker Altrosa Ton mit Braunstich den man wundervoll im Alltag tragen kann, da er wirklich fast zu allem past.



Haltbarkeit und Tragegefühl:
Die Haltbarkeit ist in Ordnung für die Preisklasse. Bei mir hält er meistens immer so 1,5 bis 2 Stunden. Das Tragegefühl mag ich sehr gerne. Die Lippen trocknen nicht aus und sie fühlen sich weich und gepflegt an.


Handrückenswatch


Lippen Natur


Lippen mit Park Street

Meine beiden weiteren Lieblinge sind Regent Street und Champs Élysée würden euch hier auch Swatches uns Tragebilder interessieren ?

Und welche sind eure absoluten Schmuckstücke ?



Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich bisher keinen einzigen dieser Lippenstifte besitze, aber mich würden die Swatches bzw. Tragebilder schon sehr interessieren - vielleicht muss ich doch unbedingt noch einen haben ;)
    "Park Street" gefällt mir schon mal sehr gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Was? die gehn auch? :O
    Neiiiin, ich muss mir schnell noch den Champs-Elysée auf Vorrat kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. ja leider, ich bin so traurig über den Champs-Elysée sowas findet man nie wieder in der drogerie xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Reihe geht aus dem Sortiment??? oO

    AntwortenLöschen
  5. Nicht alle nur Kö, Regent Street, Park Street und Champs-Elysée :(

    AntwortenLöschen
  6. Von denen die rausgehen, werde ich nur Regent Street vermissen, aber da habe ich noch einen Lippie von, deswegen werde ich mir kein Backup holen, sondern auf ne ähnlich schöne Farbe hoffen ^^

    AntwortenLöschen
  7. hey nini :D

    ich mach in ein paar tagen eh eine review zu den lack aber daweil macht er sich echt gut. in 5 tagen mach ich dann ein foto wie der lack dann aussieht wegen absplittern etc ^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Jules ich bin gespannt...
    @ Moni danke <3 xDD

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippi sieht ganz anders aus wenn man ihn so sieht, sieht er ganz anders aus als auf deinen Lippen. Bin überrascht dass er so schön ist!

    Du bist mein 80. Leser! Vielen lieben dank!

    Ich verlinke eigentlich immer wenn ich was von anderen Blogs nehme. So ein schwein bin ich nicht!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke danke für das Kompliment! Ich bin gleich ganz rot geworden!
    Sowas hör ich wirklich gerne!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3