Sonntag, 23. Januar 2011

Nils Holgersson...

Heute gibt es wieder ein bisschen Nostalgie für euch. Eine wunderschöne Geschichte in der man viel über Freundschaft, Zusammanhalt und das Leben der Wildgänse lernt...Eindeutig eine der Serien die sich tief in mein Herz gebrannt haben und die ich später meinen Kinder aufjedenfall auch zeigen werde... Leider finde ich nur das Outro und nicht das Intro...aber soweit ich mich erinnere ist die Musik die gleiche *herzchen mal*



Habt ihr auch Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen geschaut ?

Kommentare:

  1. Nils Holgersson fand ich sooo toll (:
    Das haben wir immer zusammen mit unsrer Mama geschaut - und sie hat sich sogar einen Nils Holgersson, der auf seinem Martin sitzt, genäht und in den Innenspiegel im Auto gehängt <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, immer (:
    des kam auch, mein ich, letztens mal wieder im Kika. Aber halt vormittags.. aber war da auch krank.. :D

    Liege Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hb ich irgendwie nie geguckt^^
    gab wenig, was nicht Disney war und was ich geguckt hab. Ich erinner mich noch schemenhaft an David der Kabauter oder Klabauter oder so :D
    Das Lied von Nils Holgersson kann ich wiei trotzdem o.O :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3