Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr neue Gewinnspiele...

Das neue Jahr bringt auch gleich neue Gewinnspiele für die ich unbedingt Werbung machen muss...

Bei MacKarrie könnt ihr dieses tolle Set gewinnen. Sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk an ihre Leser. Dazu möchte sie wissen was man aus dem Set am liebsten mag. Schwer zu sagen wie ich finde...Ich finde besonders die Mac und Benefit Sachen extrem interessant...besonders weil ich Benefit unbedingt mal testen möchte *__*



Dann gibt es bei Lisa von macciesgossip gibt es auch was schickes zu gewinnen. Eines der vorgestellten Sets gibt es zu gewinnen ich hab mich für Set 2 entschieden...


Und dann gibt es noch ein Gewinnspiel bei Fashionvictim denn hier wird der 250. Leser sowie Geburstag gefeiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3