Samstag, 8. Januar 2011

Marie Antoinette Tragebilder

Wie gewünscht gibt es heute Tragebilder von dem Marie Antoinette Lippenstift aus der Urban Baroque LE von Catrice. Und das wo ich gestern noch sagte ich muss warten bis das Licht draußen besser wird und schwupp heute morgen scheint die Sonne. Hach wie ich sie doch vermisst habe...

Sehr interessant finde ich, das die Farbe auf der Hand ganz ganz anders wirkt als auf den Lippen. Aus der Hand wirkt er eher orange braun auf den Lippen jedoch eher leichten rosa...sehr interessant wie ich finde. Aufjedenfall unterstreicht diese Farbe die natürliche Lippenfarbe wie ich finde, aber seht selbst (:


Lippen Natur


Lippen mir Marie Antoinette

Und hier nun nochmal der Vergleich mit dem Swatch...



Ich finde man würde niemals denken, dass es sich hier um ein und den selben Lippenstift handelt. Ich bin wirklich total verblüfft, weil er auf den Lippen komplett den orange Stich verliert... Ich finde ihn jedoch auf den Lippen fast noch ein Tick besser. Ein perfekter Alltagslippenstift.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. Bei mir kommt der nicht so schön raus - hab aber auch eine kräftigere Lippenfarbe. Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirkich sehr hübsch aus ^^ Als ich den Swatch gesehen hab auf deiner Hand dachte ich auch erst, der sieht sicher auf den Lippen auch sehr orange-stichig aus- aber er ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja wirklich GANZ anders aus! Dachte, der ist bissl kräftiger...

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht viel schöner aus auf den Lippen als am Handrücken! Aber ich denke ich bleibe dennoch stark und verzichte, danke für dein liebes Angebot! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3