Sonntag, 9. Januar 2011

Kickers...

Frauen und Fußball verstehen sich nur selten sehr gut miteinander. Doch obwohl ich mich damals sowas von überhaupt nicht für Fußball interessiert habe, mochte ich diese Serie trotzdem unglaublich gerne gucken. Jungs die sich in den Matsch schmissen und ständig mit Fallrückzieher den entscheidenen Punkt machten. Unglaubliche Techniken, Kämpfe so hart bis es sogat blutig wurde und natürlich wahre Freundschaft...Genau das waren sie die Kickers...


Kommentare:

  1. Und alle haben für Mario, den Torwart geschwärmt! :D

    Wegen den Kickers hab ich damals angefangen, mehr Fußball zu spielen! :D
    Nur in den Verein wollte ich nie, weils ja nie reine Mädchenmannschaften gab damals! :/

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte die kickers :)

    aber ich schau ja auch so fußball, jetzt nicht jedes bundesligaspiel, aber wir sind bei fast jedem spiel unseres vereins dabei und jubeln den jungs aus der nordkurve zu (oder belabern den schiri vom feinsten ^^ *bösewörterindenmundnehm*) :)

    schön mal wieder solch alte sachen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die habe ich damals auch immer gerne geguckt ;) Ich fand es damals richtig spannend :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auch kein Stück auf Fußball aber habe diese Serie immer super gerne gesehen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die serie geliebt und hör mir auch heute noch oft das opening an :D

    AntwortenLöschen
  6. Gabs nicht auch später so ne fußball serie mit erwachsenen ? *grübel*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3