Sonntag, 30. Januar 2011

Holla Di Hoooooo

Heidi Heidi deine Welt sind die Berge... *sing*
Sonntags-Zeit heisst bei mir wieder Nostalgie-Zeit auf meinem Blog. Heute gibs wieder eine wunderschöne Kinderserie zu sehen die ich früher unglaublich gerne geschaut habe. Ich mag die Geschichte von Heidi in den Bergen unglaublich gerne. Ich weiss gar nicht wie oft ich jede einzelnde Folge geguckt habe. Und sogar heute kann ich meistens immer noch nicht wegschalten wenn sie irgendwo im Fernsehen laufen...



Habt ihr auch Heidi geguckt ?

Kommentare:

  1. Da hast du ja mal eine Serie erwischt :D
    Ich habe jede Folge auf Video :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Heidi hab ich auch total geliebt.. und Wickie :D Ich hab keine Folge verpasst :)und wenn doch musste mein Vater mir die Wiederholung am nächsten morgen aufnehmen
    Sollte ich die Serie irgendwann zu einem tollen Preis bei ebay sehen wird die gekauft! Damit meine Kinder eines Tages in den Genuss von >richtigem< Zeichentrick ohne geballer etc. kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Harbour-Square genau das werde ich auch machen (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3