Mittwoch, 26. Januar 2011

Garnier Bio Active

Vor kurzen hatte ich mich beworben um die neuen Bio Aktiv Produkte von Garnier zu testen. Nun erhielt ich ein Päckchen mit diesen beiden Produkten. Zu denen ich euch eine kleine Rewiev schreiben möchte (: Hierbei handelt es sich einmal um eine straffende Augenpflege und und einmal und eine straffende Anti-Falten Pflege.

Das versprichen die Produkte:
- Unsere Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik - bestätigt durch die unabhängige Organisation ECOCERT.
- Unsere Formel bestehtn mindestens zu 95% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprunges
- Wirksamkeit und Hautverträglichkeit sind dermatologisch bestätigt.
- Unsere Formeln sind für alle Hauttypen geeignet.
- Ohne Parabene, ohne Silikone, ohne synthetische Farbstoffe ohne Mineralöle
-Mindert Falten in 28 Tagen

Fangen wir mit der Augenpflege an.

Die Verpackung:
Zuersteinmal zu Verpackung. Ich finde sie für so ein kleinen Tübchen ein bisschen zu groß geraten. Eine kleinere würde ich eindeutig besser finden.



Über das Produkt: Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Kosten: ???

Die Tupenspitze hat eine wunderschöne schmale Form die das auftragen um die Augen vereinfacht. Ich habs nicht so gerne die Creme auf die Finger zu schmieren um sie dann um die Augen zu cremen. Daher bin ich eher ein Fan von solchen Verpackungen.



Die Konsistenz:
Die Konsistenz der Creme ist recht leicht nicht wie ich zuerst vermutet hatte reichhaltig und fettig. Sie fühlt sich schön fluffig auf der Haut an und klebt nicht. Ich hab das leider schon oft bei Augenpflegecremes erlebt das sie eine sehr reichhaltige und danach sich sehr klebrig am Auge angefühlt haben.
Im weiteren befinden sich kleine Schimmerpartikel in der Creme die man sieht wenn man das Bild vergrößert.



Geruch:
Der Geruch der Creme ist ziemlich neutral. Wenn überhaupt riecht sie ganz leicht und dezent nach Aloe Vera finde ich. Aber das riecht man wirklich auch nur wenn man direkt dran riecht.

Ich bin wirklich gespant und werde jetzt anfangen sie zu testen auch wenn ich eigentlich noch nicht wirklich Falten an den Augen habe aber man sollte ja anfangen dagegen anzugehen bevor sie kommen...ich werde aufjedenfall berichten wie sie sich im Alltag macht (:

Weiter gehts mit der Gesichtspflege.

Über das Produkt: Inhalt: 50ml Haltbarkeit: 12 Monate Kosten: ???
Verpackung:
Die Gesichtspflege ist in einem praktischen Pumpspender verpackt. Das finde ich unglaublich praktisch da es zum einen hygienischer ist und zum anderen das dosieren einfacher macht. Ich habe jetzt einmal gepumpt und die Menge die rauskam war perfekt um einmal das komplete Gesicht und Dekollete einzucremen.



Pumpspender

Konsistenz:
Die Konsitenz ist reichhaltiger als die Augencreme fühlt sich aber trotzdem nicht fettig auf der Haut an. Ich hab mir jetzt einmal das Gesicht damit eingecremt. Es hat sich schon recht kompakt auf der Haut angefühlt und ich hatte anfangs auch einen leichten Glanz im Gesicht der jedoch dann nach einigen Minuten verchwunden war.



Geruch:
Der Geruch ist bei der Gesichtspflege intensiver als bei der Augencreme. Jedoch ist der Geruch recht schwer zu beschreiben. Er erinnert mich so an diese typsche Seife die man im Stück kaufen kann. Als störrend würde ich den Geruch jetzt nicht.

Ich denke ich werde die Creme weiter an meine Mum leiten, die sie dann testen kann. Ich denke sie kann noch ein bisschen mehr damit anfangen als ich. Ich werd sie aufjedenfall dann mal befragen wie sie damit klar gekommen ist und ob sich da was getan hat (:

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3