Montag, 3. Januar 2011

Erstes AMU mit Kiko

An Silvester versuchte ich mich das erste mal an einem AMU mit Kiko. Hierfür entschied ich mich für den goldton (Nr 24), der passte so schikk zu meinem Silvesteroutfit was ich mir für diesen Abend zusammengestellt hatte...
Er lässt sich unglaublich leicht mit dem Lidschatten arbeiten. Kein gekrümmel und vor allem hatte die Nr.24 eine gute Pigmentierung...es hat richtig Spaß gemacht damit rumzupinsel...


Taddaaaa



Benutzt habe ich:
Base: Open Up Your Eyes Brightener (P2)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Nr. 24 (Kiko) Schwarzer Lidschatten (Sleek Stormpalette)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Black Mania (Essence)



Welche sind denn eure Lieblingsfarben von Kiko ? Irgendwelche Empfehlungen ?

Kommentare:

  1. wow echt schöne augen=)
    und das AMU gefällt mir, ist mal einfacher als die meisten=p

    AntwortenLöschen
  2. ich find, der lidstrich könnt bissl dichter am wimpernkranz sein, aber sonst top

    AntwortenLöschen
  3. @ SaLa das denk ich auch ganz oft wenn ich meine Augen auf den Bildern sehe...nur komischerweise sehe ich das nur dann und nicht im Spiegel xD

    Vllt sollte ich anstatt nachm spiegel zu gehen erst nen foto machen und dann nachschminken xDDD

    und an die anderen Dankö <3

    AntwortenLöschen
  4. hallo,ich habe jetzt einen neuen blog.
    vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://annika-u.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3