Mittwoch, 5. Januar 2011

Black and White...

Schon immer immer immer wollte ich schwarze Wimpern mit solchen Kügelchen an den Spitzen haben...wenn ich denn mal welche gefunden habe waren sie so schweine teuer das ich es gelassen habe.
Nun erblickten mich heute diese Wimpern (01 let the show begin) von Essence im Budni-Regal und für den Preis (2,45€) musste ich sie einfach mitnehmen. Obwohl ich noch nicht weiss ob die Kügelchen nicht eventuell zu groß bzw zu schwer sind...ich werde sie demnächst mal ausprobieren, denn für mein diesjähriges geplantes Festival Outfit wären sie super passend xD

Und auch ein Lack ( 01 White Holo) durfte mit. Hierbei handelt es sich um einen Überlack der laut Rückentext den Nägeln einen holographischen Optik verleihen soll. Ich finde jedoch eher das er den Nägeln einen Perlmutschimmer in lila blau verleiht. Ich Fand ihn schon in der Flasche total schön und konnte ihn mir super auf einigen Lacken vorstellen. Da peppt jeden Lack nochmal aufs neue auf und lässt ihn ganz anders wirken hehe...


White Holo Lack (1,75€) und Let The Shoe Begin Wimpern (2,45€)

Der Lack wurde natürlich sofort ausprobiert. Ich hab ihn zusammen mit dem grauen Lack von Catrice (280 London's Weather Forecast) ausprobiert. Dabei ist euch wunderschönder Schimmer entstanden der besonders toll im Sonnenlicht aussieht *herzchen mal*


London's Weather Forecast



London's Weather Forecast mit White Holo

Ich finde diesem Perlmutschimmer auf den Nägeln total schikk und ich bin jetzt schon unglaublich gespannt wie er z.B. auf rot, lila und braun aussieht....

Im nachhinein hätte ich mir gerne noch mal den schwarzen und weißen Pencil anschauen wollen aber irgendwie hab ichs dann doch nicht. Vielleicht kann man ihn ja Zweckempfremden und als Base benutzen...Ich probier ja gerne mit sowas rum ;)

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt toll aus auf dem grauen Lack :) Auf den anderen wirds sicher auch gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte genau die gleiche Kombi auf den Nägeln und mochte sie GAR nicht -.- aber ich mag auch blau auf den Nägeln nicht.
    Die Lip Pencils sollen als Base an den Augen wohl scheiße sein, sagt jedenfalls Spring ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Kiri ich bin ja schon so gespannt...

    @Jella da werd ich gleich mal bei Spring vorbeischauen sonst ärgere ich mich nachher (: Danke für den Tipp (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön aus!

    Und ich hab auch überlegt, ob die Pencils nicht was für die Augen wären, aber die LE hat mich insgesamt nicht so überzeugt, insofern ist heute nichts mit nach Haus gewandert ^^

    AntwortenLöschen
  5. Re: I know.. I kinda regret I didn't get them for myself :-p

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3