Sonntag, 2. Januar 2011

Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice...

Leider leider erscheint jetzt kein Beetlejuice bei mir ich hätte ihm sogar Küchenschabenchips besorgt xD



Mein erster Post in diesem Jahr ist geschmückt mit Kindheits Nostalgie denn heute zeige ich euch wieder eine Kinderserie. Diesesmal eine die mir sehr am Herzen liegt *herzchen mal* ich würde sie unglaublich gerne noch mal schauen aber ob sie es je noch einmal ins Fernsehen schafft ist fragwürdig... vielleicht findet ich sie ja mal auf DVD und kann mir Lydia, Beetlejuice, Ginger und Jacques nochmal anschauen. Ich liebe den schwarzen Humor in der Serie und den dunklen Touch die sie hatte...





Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch und bin so traurig dass sie nirgends mehr kommt :(

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh wie cool :D die Serie hatte ich schon ganz vergessen, hab ich früher auch oft geguckt!

    AntwortenLöschen
  3. whaaaa ,du bist die erste,die ich "kenne", die beetlejuice auch mag ♥
    grandiose sendung *inerinnerungenschwelg*

    liebe grüüße & ersteinmal ein frohes,neues jahr :)
    franzi

    AntwortenLöschen
  4. Aktuell läuft die Serie auf Boomerang ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wah, Beetlejuice ist total toll! <3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3