Montag, 31. Januar 2011

Airwaves Strong...

Einige von euch kennen sicherlich TRND dort bin ich schon seit einiger Zeit aktiv und durfte nun zum erstenmal auch mitmachen. Ich liebe es sehr neue Produkte zu testen und darüber zu berichten. So möchte ich euch auch nicht mein erstes Projekt verschweigen...
Ich darf zusammen mit Freunden, Verwandten und Co die neuen Airwaves Strong testen.
Natürlich möhte ich euch ein bisschen was ber das Kaugummi berichten (:


Mein Testpaket

Über das Produkt:
Inhalt: 10 Kaugummi-Dragees
Preis: 0,85€
Erhältlich seit: September 2010

- Es enthält mehr Menthol als andere Airwaves Varianten.
- Besonders starke Frische-Kick.
- Lässt dich tief durchatmen.
- Langanhaltendes Geschmackserlebnis.


Verpackung von vorne


von hinten

Geschmack:
Eindeutig MENTHOL...du beisst rauf und es verbreitet sich dieser extrem starker Mentholgeschmack. Anfangs finde ich es leicht scharf, doch diese schärfe verschmindet nach einigen Male kauen sofort. Es bleibt ein leckerer angenehmer Mentholgeschmack.
Tief durchatmen ?
Ohja...das kann man nach diesem Kaugummi wirklich wundervoll. Man merkt richtig wie das Menthol die Nase öffnet. Ich muss das unbedingt nochmal testen wenn ich nochmal Schnupfen bekommen sollte (3x auf Holz klopf) damit sollte man die Nase eindeutig frei bekommen (: Atmet man tief durch die Nase wird es sogar richtig kühl...


Kaugummi-Dragees

Kauerlebniss:
Angenehme Textur nicht klebrig oder extrem weich. Die Menge ist auch genau richtig, ich hasse es zu viel Kaugummimasse im Mund zu haben. Nach 15 Minuten ist der Mentholgemacht immer noch da zwar nicht mehr so stark wie am Anfang aber trotzdem hat das Kaugummi nicht viel an Geschmack verloren...

Fazit:
Ich dachte früher immer Airwaves Kaugummis kann nichts toppen doch Airwaves Strong toppt dies aufjedenfall. Der Menthol Kick am anfang ist wirklich unschlagbar. Ich mag diese leichte schärfe am Anfang die dann jedoch schnell verfliegt...Alle die Menthol in Kaugummi mögen und auf langanhaltenden Geschmack stehen werden Airways Strong lieben...

Habt ihr die neuen von Wrigleys auch schon ausprobiert ?

Kommentare:

  1. Uiuiui,ja ich hatte auch so ´ne email von trnd im postfach,jedoch kann ich doch keine kaugummis kauen -_-
    halleluja,dir erstmal herzlichen glückwunsch,dass du auserwählt wurdest.
    Auf den frischen Atem xD

    LG,franzi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch bei dem projekt dabei und muss sagen, dass die kaugummis echt toll sind und mich überzeugt haben.=)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch gut an ;)
    Ich liebe es auch, wenn die Kaugummis am Anfang so eine gewisse Schärfe haben xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin, genau wie du, auch eine der glücklichen Testerinnen und es ist auch mein allererstes Projekt :)
    Das Feedback von meiner Familie und meinen Freunden war nicht so gut, da ihnen der krasse Mentholkick am Anfang nicht gefiel, aber ich finde es total super! Und der Hunger verfliegt :D
    Liebe Grüße, Flora
    www.signof-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich darf das Projekt auch mitmachen und find sie richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch beim Projekt mit!
    Mir ist es zu krass :) Leider auch den meisten Leuten, denen ichs in die Hand gedrückt habe.
    Man muss schon hart im Nehmen sein :D

    Aber langanhaltend finde ich auch, wenn ich mich durch den Kick gequält habe, finde ichs dann auch gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ist der schlechteste Airways, den ich je probiert habe. Ich finde ihn nicht scharf, er verliert schnell den Geschmack und wird dann so flüssig..

    AntwortenLöschen
  8. -.- ich habe mich auch beworben-leider ist es nix geworden... na ja vllt. beimnächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch bei dem Test mit und bin gerade erkältet^^ Macht die Nase tatsächlich frei und hilft auch gut gegen meine Halsschmerzen =D

    AntwortenLöschen
  10. http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2011/01/award-d.html

    Guck mal <3

    AntwortenLöschen
  11. nicht böse gemeint, aber es heißt "airwaves", sonst wärens ja flugzeuge oder so :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3