Mittwoch, 29. Dezember 2010

von Schneeflöckchen Geglitzer...

Nachdem ich anfangs erst dachte ich kaufe mir nichts aus der Snow Glam LE hat mich das Internet doch mal wieder angefixt etwas zu kaufen. Ich hab mich in dem Moment so geärgert nichts mitgenommen zu haben als ich letzten ein komplettes Display vor mir hatte. Nun suchte ich mich halb tot nach dem 010 Snowe White gesucht. Hab ihn aber letzten Endes doch noch ein einsames Fläschchen gefunden...


010 Snow White und 030 Glitter Grey

Natürlich musste einer der beiden auch gleich getestet werden. Ich entschied mich für Snow White in Kombination mit In Stittches von Essie.
Diese Kombi trug ich auch an den Weihnachtesfesttagen ich bin so verliebt in diese Kombi...Ich hab euch ja schon so von dem In Stittches Lack vorgeschwärmt aber zusammen mit dem Glitzerlack ist es einfach unschlagbar, finde ich *_*


Einmal mit Sonnenlicht


einmal ohne

Und das aller Beste an der ganzen Sache war der Halt. Bis gestern hatte ich dieses wunderschöne gefunkel auf den Nägel und erst gestern hatte ich die ersten Absplitterungen. Also ein dickes Plus für den Halt...

Kommentare:

  1. ach glitter grey hätte ich auch so gerne gehabt :/!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir auch nur einen nagellack von der LE gekauft, zwar rose red=)

    die anderen beiden fand ich nicht so prickelnd^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3