Freitag, 10. Dezember 2010

von Milchzähnen...

Ich möchte euch heute einen extrem niedlichen Blog vorstellen. Hier gehts es nicht um Schminke, Mode, Filme, Kochen oder alltägliches aus dem Leben, nein hier geht es um die Abenteuer von den beiden Milchzähnen Ickle und Lardee. Ja ihr lest richtig Milchzähnen. Ich freue mich jedes mal wenn es was neues von den beiden gibt und ich mich wieder köstlich darüber amüsieren kann was die beiden wieder anstellen...

Die Geschichten sind zwar auf Englisch aber so verständlich das jeder verstehen sollte worum es geht. Also schaut unbedingt mals vorbei und erfreut euch wie ich an Ickle und Lardee *herzchen mal*



Kommentare:

  1. Ich hab gerade nur mal kurz in den Blog geschaut, aber das ist ja total süß!! :) Das werd ich mir heute abend wenn ich Zuhause bin mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe die Milchzähnchen auch *____*
    Vorallem den dickeren, der so verfressen ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil sind die beiden den Bitte *lach*
    Bin da jetzt auch regelmäßiger Leser, die sind ja mal sowas von genial ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool. Die Welt ist aber klein. Wie kommt's das du nicht mehr im Myspace/ NGT-Forum unterwegs bist?

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Blog auch schon eine Weile und finde ihn sooooo bezaubernd. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. omg ich bin verliebt <3 wie süß die sind <3

    AntwortenLöschen
  7. Aww das ist so knuffig. *.*
    Aber wo kann ich den Blog verfolgen?!
    Lg. <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3