Samstag, 4. Dezember 2010

von Fashionista

Lange drum herum geschlichen jetzt endlich einen mit nach Hause genommen die Lippenstift Farbe Fashionista von Essence. Ich find das neue Design von den Essence Lippis im Gegensatz zu Vorgängern richtig gelungen es sieht eindeutig nicht mehr so "billig" aus.

Über Fashionista:

Inhalt: 4g
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 1,95€


46 Fashionista

Verpackung:
Die Verpackungsgesign find ich ganz gut, so findet man in der Schublade schneller die richtige Farbeton und muss nicht immer er den Deckel öffnen um zu schauen welche Farbe das gleich noch war. Ein Minuspunkt muss ich hier allerdings auch noch vergeben. Der Lippenstifft dreht sich obwohl die Kappe draus ist raus. Das ist besonders ärgerlich wenn sich die Lippenstifftspitze dann vorne in den Deckel drückt...hier sollte man sich unbedingt noch was einfallen lassen...



Angedischte Spitze...

Haltbarkeit und Tragegefühl:
Das Tragegefühl ist super. Er fühlt sich geschmeidig, samtig und pflegend an. Von der Konsistenz erinnert er mich stark an meine geliebten Catrice Lippenstifte. Durch die leichte Textur ist die Farbe nicht sehr stark deckend eher leicht glossig aber nicht klebend. Schwer zu beschreiben wie ich finde. Aufjedenfall bin ich begeistert. Jetzt kommt nach dem positiven auch wieder etwas negatives. Die Haltbarkeit ist ist auf Grund dieser leichten Textur nicht sehr langlebig. Schnell ist die Farbe von den Lippen gelutscht... Jedoch begeistert mich das Tragegefühl, Farbe und die Textur so sehr das es den kleinen Mangel in Punkto Haltbarkeit wet macht.





Fashionista wird denke ich nicht der einzige bleiben den ich mit in meine Lippenstiftsammlung mit aufnehmen werde. Mit 2 weiteren Liebäugle ich jetzt schon. Bis auf die Lippenstifte mit zusätzlich Schimmer (mag das gar nicht auf den Lippen) finde ich die Farben alle samt recht ansprechend und gelungen (:

Habt ihr auch einen von den neuen Lippenstiften von Essence zu Hause ?



Kommentare:

  1. Die Lippies von Essence finde ich super.
    Von den neuen habe ich leider noch keinen ...

    LG BaileyXs

    http://justnowandthen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den "alten" Fashionista und den lieb ich sehr, er passt perfekt zu meinem Lippenrot und zu Alltagsmakeups :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Lippenstift noch im alten Design bekauft. Ein Glück, denn das neue Design wirkt dagegen billig und erinnert mich an Barbie-Kinderschminke. Oder nicht? ;-)

    Das hier sind meine drei im alten Design:

    -> http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/10/jede-menge-neue-lippenstifte.html

    AntwortenLöschen
  4. @Emily nicht nur das design wirkt billig es ist es ja auch weil sich der lippenstift nach oben dreht -.-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3