Mittwoch, 1. Dezember 2010

von Bling Bling Skulls...

Angefixt von Rock-Rendezvous trieb es mich letztens zum C&A auf der Suche nach dem schikken BlinBling Doppelring mit Totenköpfe. Nach kurzer Suche wurde ich dann Fündig und so durfte das Schmuckstück mit nach Hause kommen...


C&A Clockhouse (5€)



Ich bin so verknallt in den diesen Ring. Er ist mal was ganz ganz anderes als das was man sonst so kennt, da die Totenköpfe zwischen den Fingern liegen...


Tragebild

Auch das Tragegefühl ist nicht wie erst vermutet hatte komisch und beengend sonder wirklich angenehm der Ring sitzt fest ohne störrend zu sein. Man merkt gar nicht das man den Ring trägt. Schwierig wirds dann erst wenn man versucht die Finger zu spreitzen zum Beispiel wenn man sein Schatz an die Hand nehmen will. Ich brauchte erst ma nen paar Sekunden bis ich checkte das ich meine Finger wegen dem Ring nicht auseinander bekomme... :D



Was haltet ihr von Doppelringen? Habt ihr euch auch schon einen gekauft ?

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch am Samstag gekauft!!!!

    AntwortenLöschen
  2. war auch kurz davor mir den zu holen, war mir aber dann doch zu viel BlingBling. ansonsten schick!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhh ist der toll!!!! *____* Ich muss sofort zu C&A ! Danke fürs anfixen :D

    AntwortenLöschen
  4. haha,
    ich hab den auch und erst in der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. @Emily der is schikk nicht war <3

    @Miss Munster bitte bitte kein Problem...du wirst ihn lieben glaub mir...hrhrhr

    AntwortenLöschen
  6. Diese Doppelringe sehen sooo unbequem aus :D Aber die kleinen Skulls zwischen den Fingern sind cool.

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut wirklich cool aus^^ Wen willste den vermöbeln? xD

    AntwortenLöschen
  8. @ Sujata das dachte ich anfangs auch immer aber der is echt bequem <3

    @Eriinye hrhrhr ma gucken :P

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja echt eine coole Idee^^ Da muss ich auch mal nach Ausschau halten^^

    AntwortenLöschen
  10. haha sieht sehr schick aus :D ich hab leider anscheinend zu schmale finger, denn obwohl ich mir S geholt habe, sitzt er etwas locker... aber ich liebe neuerdings diese "2 in 1" Ringe..

    AntwortenLöschen
  11. Sieht cool aus! Ich glaube, mich würde es aber im Alltag stören :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3