Samstag, 11. Dezember 2010

von beerenfarbenen Nägeln...

Ich habe euch ja vor einigen Tagen von meiner neuen Liebe "In Stittches" von Essie berichten. Ich fahre momentan so tierisch auf cremige beeren Farben auf den Nägeln ab das geht gar nicht. Und da ich ein Mensch bin der Abwechslung auf den Nägeln braucht musste letztens diese Farbe von Manhatten mit in mein Einkaufkörbchen damit ich wechseln kann (:


Farbe No° 56I

Im Gegensatz zu In Stitches in der von No°56I dunkler...er erinnert mich so sehr an Herbstblätter...*herzchenmal*

Habt ihr auch Beerenfarbende Lacke ? Wenn ja welche mögt ihr besonder (:

Kommentare:

  1. Ui der ist ja hübsch! Ich mag solche Farben auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir letztens auch gekauft und werde ihn morgen auftragen. :) Sieht toll aus! Ich liebe im Moment auch Beerentöne!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt beerenfarbener und nicht beerenfarbender Lack. Sorry, aber so etwas muss ich einfach verbessern.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein chicer Lack. Ist übrigens auch in meiner Sammlung vertreten, wird aber viiieel zu selten getragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schöööne farbe! ich hab mir von denen den orangenen gekauft, also aus dieser #2 collection^^
    wenn dir solche töne gefallen, schau dir mal angora cardi von essie an ;) hab ich glaub ich mal geswatcht..auch tootal schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3