Freitag, 3. Dezember 2010

von "Beddy Sheeps"...

Vor kurzen habe ich euch ja von der Blogger Aktion von Yomoy berichte *klick* Einige Tage später hatte ich dann eine Email mit Gutscheincode im Postfach. Leider leider war das Geschenk was ich mir rausgesucht hatte zur Zeit nicht verfügbar, sodass ich einige Zeit warten musste bis es wieder lieferbar war. Dann endlich war es soweit und der "Beddy Bear" oder sollte ich lieber sagen Beddy Sheep landete in meinem Einkaufskörbchen.


Mein Beddy Bear Schäfchen...

Natürlich musste ich das Schäfchen gleich testen und so kam es für 2 Minuten in die Mikrowelle.


Karussel fahren in der Mikrowelle...

Nach 2 Minuten war Muffin (wie wir das Schäfchen liebevoll tauften) fertig. Mollig warm und kuschelig war sie jetzt und ein bisschen feucht. Woher die Feuchtigkeit kam ist mir immer noch schleierhaft. Sofort gesellte sich Muffin zu mir aufs Sofa und wärmte meine verspannten Schulter. Eine wahren Wohltat sag ich euch. Zusätzlich riecht der Beddy Bear angenehm nach Lavendel was unglaublich beruhigend und entspannend wirkt...
Wie versprochen blieb Muffin 2 Stunden warm und ich mag sie jetzt schon nicht mehr missen. Eine super tolle Alternative zur Wärmflasche. Es geht super schnell, wenn man ihn in die Mikrowelle legt und es wird nicht so unglaublich heiß wie eine Wärmflasche. Ich bin wirklich begeistert und bedanke mich ganz herzlich bei Yomoy das ich dieses gute Stück zum testen bekommen habe :D

Für alle die noch ein passendes Geschenk für Weihnachten suchen kann ich den Beddy Bear wirklich nur ans Herz legen.

Kommentare:

  1. Ach Menno! Hätte ich noch n bissl gewartet, hätte ich auch das Schäfchen, aber dann wäre mein andres Schaf sicher sauer gewesen, so sinds 3 verschiedne Tiere in meinem Bett :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist Muffin süüüüßßßß *__*
    Toller Name :)

    AntwortenLöschen
  3. So toll die Dinger, oder? Meins war auch ein bißchen feucht, aber stand da nich auch irgendwas davon in der Anleitung...?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3