Donnerstag, 16. Dezember 2010

Suicide Commando Konzert AMU

Hier nun wie versprochen mein AMU das ich zum Suicide Commando Konzert getragen habe... Geschminkt mir meiner über alles geliebten Sleek Palette Storm...



Benutzt habe ich:
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base: Open Up Your Eyes Brightener (P2)
Highlighter: Eye Highlighter (Alverde)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Storm (Sleek) und 03 be-bop-a-lula (Essence 50's Fever LE)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Black Mania (Essence)








Ich liebäugle ja momentan mit 2 neuen Sleek Paletten. Ich bin ja sowas von begeistert von diesen kleinen süßen Paletten mit WOW-Effekt. Was meint ihr soll ich oder soll ich nicht ^-^

Kommentare:

  1. Ich meine kauffeeeeennn :D ich habe heute 4!!!! geliefert bekommen *rofl* sind meine 4 ersten ^^

    AntwortenLöschen
  2. schööönes amu :) und jaaa, noch mehr sleek paletten ;) ich mag die auch total gerne und möchte mir demnächst noch die "original" zulegen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3