Freitag, 17. Dezember 2010

Rewiev Outdoor Aktic Gesichtspflege...

Der liebe liebe Winter macht der zarten Gesichtshaut wirklich zu schaffen und sie hat eindeutig nichts mehr zu lachen. Ich merke das immer wenn ich rausgehe und ich das Gefühl habe es friert ein. Ein eindeutiges Zeichen für die falsche Pflege, denn im Winter braucht die Haut zwar auch Feuchtigkeit wegen der Heizungsluft und so aber eben halt auf Fette zum Schutz... Ich habe momentan eine neue Lieblingswintercreme gefunden die ich von DM zum testen erhalten habe.
Das lustige an der Sache ist, vor einigen Tagen hatte ich diese im Laden noch in der Hand hab sie aber nicht mitgenommen weil ich dachte nachher ist die Creme extrem fettig und du bekommst Pickel davon, außerdem reicht meine Creme sicherlich für den Winter...denkste...

Über das Produkt:
Inhalt: 50ml
Kosten: 2,75€


Das sagt das Produkt:
Der kalten Jahreszeit dir Stirn bieten. Balea Outdoor Aktic Gesichtspflege ist speziell auf die bedrfnisse banspruchter Haut in den Wintermonaten abgestimmt und bewahrt sie mit einer reichhaltigen Pflegeformel vor dem austrocknen.
  • die aktive Wirkformel mit Edelweissextrakt und Reishüllenöl schützt vor freien Radikalen und wirkt Haut beruhigend.
  • Sheabutter und Bienwachs bilden einen zarten Schutzfilm und wirken wohltuend.
  • Balea Outdoor Aktiv mit LSF 15 und verstärkten UV-Filter beugt vorzeitige lichtbedingte Hautalterung vor.

Inci-Liste für alle Interessierten



Die Konsistenz ist wir erwartet fester und ganz anders als meine herkömmlichen Cremes. Nach dem eincremen hatte ich einen leichten Fettglanz im Gesicht der aber nach einen Minuten komplett verschwunden war. Danach hatte ich eine zarte weiche und gepflegte Haut. Ich war selber total überrascht das der Fettfilm so schnell verschwunden ist.

Fazit:
Eindeutig die perfekte Wintercreme für mich wenn es raus in die Kälte geht. Ich habe sie jetzt knapp 2 Wochen getestet und bin wirklich begeistert. Ich hatte draussen nicht mehr das Gefühl das meine Gesicht erfrieren würde Wie gesagt ich reagiere sehr empfindlich auf Kälte, doch mit der Creme war dieses fiese Gefühl nicht mehr da.
Sie hinterlässt keinen Fettfilm, bringt mir durch die reichhaltige Grundlage keine Pickelchen und macht die Haut samtig, weich und pflegt zudem noch wirklich gut...

Gerade für den Wintersport kann ich mir die Creme aufgrund des LSF sehr gut vorstellen. also wenn ihr bis jetzt noch nicht eine passende Creme gefunden habt, solltet ihr euch diese Creme einfach mal angucken und ausprobieren, ich bin wirklich begeistert...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3