Sonntag, 12. Dezember 2010

Mila Superstar...

"Mila ist 12 Jahre als und lebt im fernen Japan..." *sing* hachja heute zeige ich eine meiner absoluten Lieblings Anime Serien. Mila Superstar. Gott wie habe ich diese Serie geliebt. Ich hab damals mit meinem Bruder angefangen über Stühle mit einen Luftballon Volleyball z spielen. Ich war damals Mila und mein Bruder der Trainer...später als ich dann größer war bin ich dann wirklich Volleyball spielen gegangen habe es viele Jahre gespielt bis sich dann meine Manschaft aufgelöst hat :(
Auch jetzt schaue ich mir die alten Folgen noch gerne auf DVD an und schmunzel immer wenn Mila eine von ihren tollen Attacken macht die im Realen NIEMALS umsetzbar wären xD
Naja genug davon hier ein bisschen Kindheitserinnerung...



Habt ihr Mila auch so geliebt wie ich? Oder habt ihr sie auch auf DVD ?

Kommentare:

  1. Hehe, das hab ich auch immer geguckt :D Und stimmt..wie lange die immer in der Luft rumgeflogen sind....klar unrealistisch, aber damals hab ichs trotzdem geliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe damals auch wegen Mila angefangen Volleyball zu spielen bis ich dann ins Berufsleben eingestiegen bin. Ich war süchtig danach und habe alle Folgen auf DVD :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst vor ein paar Tagen haben wir das noch gesungen :-D
    Ich habe die Serie leider nie richtig verfolgt, aber ich werds auf jeden Fall nachholen.
    Du hast das sogar auf DVD? Respekt :P

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  4. Wegen Mila hab ich das Volleyball-spielen überhaupt erst angefangen! *-*

    Und wir haben unten im Keller auch immer über eine Schnur mit nem Luftballon gespielt - das war genial! :D
    Schade, dass es nicht mehr läuft - sowas würde ich meinen Kindern (wenn ich denn welche hätte) wesentlich eher vorsetzen als Spongebob oder den ganzen Müll! ._.

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, Milaaaaa, ich fand sie auch klasse :) Aber das ist ja das tolle an Animes, die Attacken haben tolle Namen, man kann sie abe rnie durchführen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3