Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein erstes mal KIKO [Swatch]

Vor kurzen war ich mit zwei Freundinnen im EEZ (Elbe Einkaufszentrum) shoppen. Ein Einkaufszentrum was ich bis vor kurzen noch nie wirklich war genommen habe. Eines unserer Highlighst der Shopping Tour war der Besuch im KIKO-Store. Ich hatte gar nicht gewusst, das es sowas in Hamburg gibt, da war die Freude natürlich groß (:

Nachdem ich mich durch sämtliche Farben geswatcht hatte durften 2 neue Lidschatten mit zu mir nach Hause kommen, obwohl ich für den Preis am liebsten noch mehr mitgenommen hätte...aber man soll ja vernümpftig bleiben ;) Hier nun meine neuen Schätze...


einmal ein rostiger rot-braun Ton und einmal einen goldiger Ton
jeweils 3€


Nr. 24





Nr. 85



Und hier die swatches...


Auf den Fingern


Swatches auf der Hand

Die Farben finde ich unglaublich schön. Sie schimmer und sind gut Pigmentiert. Ich bin gespannt wie es sich mit ihnen schminken lässt und wie sie sich in Punkto Haltbarkeit und Blendbarkeit schlagen...

Habt ihr auch Produkte von KIKO zu Hause ? Wenn ja wie findet ihr sie ?



Kommentare:

  1. der rot-bräunliche ton ist schick ;)
    ich hab ziemlich viel in italien bei KIKO eingekauft, gibts bei mir in bayern nicht xD
    ich mag die lippenstifte sehr gern und hab auch zwei schicke nagellacke :P
    die lidschatten sind auch ganz fein..also bisher mag ich alles was ich mir gekauft hab^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin ein Kiko Suchti :) Findest einiges in meiner Sammlung auf dem Blog, wenn es dich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag meine kiko produkte!
    ich finde für den preis sind sie total in ordnung!
    ich meine 3€ für einen lidschatten sind definitiv nicht teuer da hat p2 udn essence manchmal teureren kram mit nicht so guter quali!
    habe zwei cremelidschatten einen gebackenen und meine mum hat auch einene gebackenen und ich finde die super!
    meine lippenstifte sind auch toll :)!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!! Hier gibt´s Kiko leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab viel Kiko zu Hause. Hab heute gerade erst wieder zugeschlagen und ne Palette gekauft. Den 85 hab ich (glaube ich) auch! Blöd nur dass die keine Namen (außer im Internet) habe. Ich kann mir diese Nummern net merken. Ich liebe die Kiko Qualität!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3