Sonntag, 19. Dezember 2010

Lady Oscar...

Heute gibt es wieder ein bisschen Kindheitserinnerung. Ich bin schon total gespannt wer von euch diese tolle Anime Serie noch kennt oder damals sogar geschaut hat. Ich selber habe sie total vergessen und bin letztens nur durch einen klitzekleinen Zufall darauf gestoßen und hab mich tierisch gefreut mich wieder daran erinnert zu haben...



Jetzt habe ich bestimmt wieder den ganzen Tag nen Ohrwurm von diesem Lied xD

Kommentare:

  1. Ich habs geliebt!!! Und ich finds auch heute immer noch einer der besten Serien die es gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich kenne sie und mag sie auch! Aber noch besser finde ich Sailor Moon und Georgie! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Mann kann sie fighten, sie kann fechten und reiten! uuuh <3 Ich liebe Lady OScar, aber viel zu wenige kennen diese Serie.Früher war ich noch ganz klein und hab nciht wirklich verstanden, worum es ging und fand es voll brutal. Vor ca zwei jahren hab ich mir alle folgen nochmal angeguckt und gemerkt, dass es glaube ich der einzige Anime ist, der die Geschichte wiederspiegelt und nicht zum 100 % ausgedacht ist. :) Hab dabei echt war gelernt XD

    AntwortenLöschen
  4. hab das auch schon total vergessen aber früher auch gelegentlich geschaut ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es (immer noch)! Ich hab's als Kind auch geschaut, aber damals leider noch nicht so viel begriffen. Vor zwei Jahren hab ich die Serie wieder entdeckt und komplett angeschaut...einfach toll!! Un das Opening ist auch super...wilde rose, stolz und frei, immmer nur sich selber treu, lady oscar, lady oscar....lala ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Dani jetzt bin ich aber echt neidisch ich mag das auch auf DVD haben *_*

    AntwortenLöschen
  7. auja früher hab ich das auch total oft gesehen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3