Sonntag, 26. Dezember 2010

Halt den Mondstein fest und spür die Kraft...

Heute gibt es mal ein bisschen Nostalgie von dem was wirklich jeder der zu dieser Zeit Kind war gesehen haben wird. Ich sag nur Sailor Moon, Luna, Sailor Jupiter, Sailor Mars, Sailor Neptun und und und. Ich habe diese Serie vergöttert. Wie oft habe ich mir meinen Freundinnen damals Sailor Moon nachgespielt. Wir haben dann Dämonen mir unseren Mondstein (was in wirklichkeit kleine flache Steine waren) in die Flucht geschlagen und die jeden Tag die Welt aufs neue geretten xD




Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich liebe diese Kategorie auf deinem Blog!
    All diese kleinen Schätze!
    Viele von denen hab ich auch sehr geliebt.
    Und es ist wirklich Schade, dass die Kids von heute mit viel dummen Zeugs verblöden.
    Naja, bin gespannt was du uns noch für wunderbare Schätzchen zu Tage förderst^^
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben bei eienr freunde immer so durchsichtige steine von der lampe geklaut weil die so nach mondkristall aussahen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ein riiiiesen riesen Fan <3 wollte auch mal nen Eintrag dazu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. pst, die heisen Sailor und nicht Sailer :)
    und ich hab diese Serie auch geliebt und habe sie daheim noch liegen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin drauf und dran mir die komplette serie zulegen zu wollen xD aber teuer ._. letztens habe ich mir sogar sailor moon live action angesehen :D geht auch bei youtube,also reale personen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3