Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gewinnspiel Flut...

Es ist Dezember und von allen Seiten glitzern einen Gewinnspiele an...

Bei Samira von Kunterbuntes aus meinem Alltag könnt ihr dieses tolle Set gewinnen. Ich hab mich letzten auf ihren Blog unglaublich in die Zuckerplätzchen verliebt die ich jetzt am Wochenende unbedingt einmal ausprobieren möchte *_*



Bei Sarina und Viktoria gibt es auch einige tolle Gewinne. Zum einen ein Karl Who Tasche oder dieses tolle Set in das ich mich sofort verliebt habe...



Auf Linchens Blog könnt ihr einen MAC Mineralize Skinfinish gewinnen. Hach ja ein Traum...


Kommentare:

  1. wow echt ein paar tolle gewinnspiele!
    ich wünsch dir viel glück
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. freut uns, dass du teilgenommen hast =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3