Donnerstag, 16. Dezember 2010

Gewinner von Türchen 15 und Türchen Nr. 16

Noch 8 Tage dann ist Heiligabend...wie die Zeit doch vergeht. Habt ihr auch schon so fleißig Kekse gebacken wie ich ? Ich liebe es wenn die Wohnung so lecker nach frisch gebackenen Keksen riecht... So genug geredet ihr wollt sicher wissen wo es heute das Türchen Nr. 16 zu finde gibt. >Es versteckt sich heute bei Emily -> http://emily-van-der-hell.blogspot.com/



Es werden wie immer beide Däumchen für euch gedrückt

Und natürlich gibt es auch auch den Gewinner von meinem Türchen gestern. Den Gewinner habe ich wieder mit der Fruitmaschine ausfindig gemacht...und der Gewinner ist *trommelwirbel*



xpunktx oder auch Tinalievable !

Herzlichen Glückwunsch ich schikk dir heute eine Mail raus (: Sicherlich wollen jetzt einige trotzdem wissen was es zu gewinnen gab. Zum einen ist es das rote glitzerne was für Tinalievable immer noch eine Überraschung sein soll und dieses kleine Set (:



1 Kommentar:

  1. oohhh. Ich freu mich so! bin ganz aufgeregt ;)

    Email ist schon losgeschickt!

    Danke nochmal!

    AAAAAaaaahhhh :)))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3