Dienstag, 14. Dezember 2010

Ein pefektes Wochenende...

Ich muss euch unbedingt von meinem Wochenende erzählen...Am Donnerstag letztes Woche hatten mein Schatz und ich 3 Jähriges Jubiläum, da er und ich bis abends arbeiten mussten hatten wir beschlossen unser Jubiläum am Wochenende zu feiern...
Am Freitag sind wir also los ins Restaurant gegangen um ersteinmal richtig schikk zu essen, danach ging es dann Harry Potter 7 gucken (endlich endlich *herzchenmal*)
Ich bin wirklich begeistert von dem Film und freue mich tierisch auf den zweiten Teil...

Am Samstag ging es dann ersteinmal weiter mit Weihnachtsgeschenke einkaufen uns so. Wobei ich es nicht lassen konnte einige Sachen für mich mitzunehmen :P dazu dann aber in einem anderen Post.
Abends hieß es dann fertig machen für das Suicide Commando Konzert in der Markthalle und der anschließenden After Show Party zum 19 jährigen Geburtstag der Return of the living dead Party. So sah die Nini an dem Abend dann aus (: AMU folgt die Tage wenn ihr wollt...




Das Konzert war so unglaublich toll. Ich steh ja total auf harte Bässe und so elektronisches Zeug aber das dann Live in mega Sounfstärke und total tollen Puplikum das ist einfach nur wahnsinn. Da muss man einfach nur tanzen und Spaß haben...
Hier mal ein paar Eindrücke...








Nach einer durzechten Nacht hieß es dann am Sonntag erst mal ausschlafen. Denn heute stand etwas auf dem Plan worauf ich mich schon seit meinem Geburtstag freute. Ich bekam dieses Jahr von meinem Schatz einen Jochen Schweizer Gutschein fürs Floaten, den wir an diesem Sonntag einlösen wollten...
Ein wahnsinns Erlebnis was ich wirklich jeden ans Herz legen kann der sich wirklich mal voll und ganz entspannen und abschalten will. Ein unglaubliches Gefühl was ich dort zusammen mit meinem Schatz erleben durfte.
Für alle die Floaten nicht kenne. Man legt sich in ein Solebadbecken bzw Tank mit hochkonzentrierten Salzgehalt. Durch diesen Salzgehalt schwebt man, wenn man sich reinlegt, auf der Wasseroberfläche. Mit Hilfe von Musik, Licht und idealer Wärmer soll man so in einen Zustand der Tiefenentspannung kommen, wo sich Verkrampfungen, Verspannungen und soweiter lösen sollen und man total entspannen kann.


Man fühlt sich wirklich unglaublich schwerelos und leicht in diesem Becken. Die Stunde die wir das Becken gemietet hatten verliefen wie im Pflug und ich fühlte mich nach dem Floaten zu unglaublich entspannt das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Hätte ich das Geld ich würde es jede Woche machen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen ein Himmel auf Erden sag ich euch (:

Soviel zu meinem perfekten Wochenende, was man wohl nur höchsten einmal im Jahr erleben kann...*herzchenmal*

Kommentare:

  1. Wow, das klingt echt nach einem klasse Wochenende! Dass das Konzert klasse war kann ich mir vorstellen, ich mag solche Musik auch sehr gerne :)
    Aber das Floaten klingt am tollsten, davon hab ich noch nie gehört oO Ich will das auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem floaten hört sich ja total toll an :O und deine haarspange da ist ja wohl tota genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Oj wie schön =) Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen :) Suicide hab ich mal auf dem WGT live gesehen und das war auch echt der Hammer...die würde ich mir auch gern nochmal anschauen! Und floaten gehen wollten wir auch schon ewig mal, gut das Du mich dran erinnerst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich perfekt an!
    Glückwunsch übrigens zum 3Jährigen :)

    NUd "die Nini" sah samstag ganz bezaubernd aus. Deine Haare sehn so mega gesnud aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein super Wochenende :)
    Erst Essen gehen , dann Kino, dann Party und dann Entspannung... ^^
    Ich bin ja fast ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank ihr lieben für die glückwünsche <3

    @ Kiki probier das unbedingt mal aus das lohnt wirklich (:
    @ Retrokitten magste auch eine haben ? Ich bastel dir eine ;)
    @Kindchen Haarmasken von John Frieda machens möglich
    @Miss Munster bitte bitte erzähl mir unbedingt wie du es fandest <3

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich kannst Du das auch mit jedem anderen Glitzerlack machen :)

    AntwortenLöschen
  9. wie, die hast du echt selbergemacht?? *staunt* ich würd mich natürlich ganz dolle freuen, wenn ich auch so eine hätte :))))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3