Samstag, 13. November 2010

Willst du in der Masse untergehen...

Mein Musikgeschmack ist weit gefächert. Doch es gibt einige Musikrichtungen an denen ich mein Herz verloren habe. Dazu gehören zum einen die düsteren elektronischen Klänge mit harten Bässen zu denen man auf der Tanzfläche so richtig schön abgehen kann und sich in Ekstase tanzen kann. Vor kurzen konnte ich einer der Bänds die ich schon seit längeren sehr schätze endlich mal wieder Live sehen und seit dem geht mir dieses eine Lied nicht mehr aus dem Kopf und das möchte ich euch gerne heute vorstellen (:

Heimataerde ist eine Band die die harte Elektronik auf weiche mittelalterliche Melodieläufe stoßen lässt und mal etwas ganz ganz anderes ist. Jede Musikstück und jede CD erzählt eine Geschichte. Genau das ist es, was ich an Musik so schätze man kann so vieles damit ausdrücken und Dinge kombinieren von denen man dachte das so etwas nie im Leben zusammen passen würde.... aber hört selbst...





Kommentare:

  1. Hach, jetzt würd ich so gern Tanzen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich komm mit xD
    Das macht so Laune zum feiern gehen^^

    AntwortenLöschen
  3. ich ja sowieso <3 lasst uns alle zusammen tanzen gehen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3