Samstag, 6. November 2010

Warme Farben gegen Regen...

Heute gibt es ein AMU mit gold und brauntönen...irgendwie schminke ich mich momentan nicht wirklich gerne mit anderen Farben zu den knalligen Farben fehlt mir momentan einfach die Gelegenheit... Vielleicht finde ich mal an einem Wochenende Zeit mal was mit anderen Farben zu machen...

Benutzt habe ich:

Base: Open Up Your Eyes Brightener (P2)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Bohemian Palette (Sleek)
Mascara: Colossal Volum Express Masscara (Maybellin)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)








Kommentare:

  1. Super schön! Gute Idee gegen das graue Mistwetter! Mich demotiviert das Wetter immer und ich komm garnicht an Farben ran, ich sollte mir deine Einstellung mal aneignen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie hast du es bloß geschafft diese krassen Farben so gut zu verblenden? Sieht so zart aus *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, hab genau das gleiche auch schon mal geschminkt :D

    http://turamania.blogspot.com/2010/07/zigeuner-augen.html

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus :)

    ich schminke mich zurzeit auch fast nur mit braun- oder goldtönen, irgendwie finde ich alles andere zu aufdringlich haha.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3