Freitag, 12. November 2010

von kleinen Paketen...

Vor ein paar Tagen war ein kleiner Zettel im meinem Briefkasten das ein Paket bei unsern Nachbarn für mich abgegeben wurde. Ich natürlich sofort hin um es abzuholen. Und was lachte mich da dann an ? Mein Gewinn von MyLilalu...


Das Paket...


Der gesamte Inhalt

Reinigungsmilch Pröbchen von Weleda
Tagespflegen Pröbchen von Weleda....


Von Lush die Godiva Shampoo Bar
3x Seife von Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseife


H&M Sommer Nagellack

Ich muss auch noch unbedingt zeigen, was ich bei Khaos Kouture bestellt habe, aber da ich mein Gewinn an einer Jacke trage und die leider bei meinen Eltern vergessen hab muss ich so lang warten bis ich sie wieder hab (:

Kommentare:

  1. was wolltest du denn ursprünglich nehmen?
    LG ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wie schön :D
    Das ist doch mal ein nettes Paket :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3