Samstag, 20. November 2010

von Dufterlebnissen...

Wie versprochen berichte ich heute über die beiden Duschgels die mir DM zum testen geschickt hat. Fangen wir mit Raubkatze an. Ersteinmal find ich das Design total toll ich meine HALLO LEOMUSTER das is ja wohl sowas von mein Ding allerdings ein bisschen knallig bunt geraten aber trotzdem irgendwie cool xD


rawrrr Raubkatze

Cool ist auch die Schallplatte oben in der Ecke. Naa genug vom Design kommen wir zum Inhalt. Der Geruch ist Fruchtig frisch. Es richt sehr exotisch und erinnert mich irgendwie ein bisschen nach Litchi...ein richtiges fruchtiges Duscherlebnis perfekt um frisch in den morgen zu starten (:


INCI-Liste Raubkatze

Kommen wir nun zu Turteltäubchen. Der Name allein zauber mir ein lächeln ins Gesicht. Genau wie die beiden Täubchen auf der Flasche die sich Sweatheart zu zwitschert...

Guriguuu TurtelTäubchen


Die beiden Turteltäubchen

Der Geruch ist himmlich und verschafft eine kuschlige romantische Stimmung ich kann mich gar nicht dran satt riechen. Es riecht total toll nach Vanille und Kokos. Und auch nach dem Duschen hält der Geruch ganz dezent an *herzchenmal* total mein Ding das Turteltäubchen Duschgel, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit finde ich den Geruch einfach nur total lecker...


INCI-Liste TurtelTäubchen

Insgesamt gefallen mir die beiden Duschgels sehr. Das eine fruchtig frisch das andere wohlig und kuschelig, da weiss die Nini gar nicht welches sie benutzen soll wenn sie unter der Dusche steht.

Über die Duschgels:
Inhalt: 250ml
Kostenpunkt: 0,95€

Hier noch ein kleines Bild zu dem Inhalt in der Flasche. Bei beiden identische Konsistenz und Farbe. Halt dieses typische weisslich-durchsichtie schimmer Gel (:





Kommentare:

  1. Sieht alles so toll aus.
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Echt toll :)
    LG Diana
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Raubkatze hört sich echt gut an ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3